Würmchens Mupfel und Co.
-
- Budgett Frog
Würmchens Mupfel und Co.
Huhu ihr!
Ich wollte euch nicht länger meinen Mupfel vorenthalten, hier ist er!
Der Kleine ist gerade mal 3cm groß. Ich habe ihn seit dem 19.7 und hatte bis jetzt keine Probleme, er frisst und frisst und frisst ....
Die Phelsumen kommen später auch noch, wenn das neue Terri fertig ist.
Würmchen
Ich wollte euch nicht länger meinen Mupfel vorenthalten, hier ist er!
Der Kleine ist gerade mal 3cm groß. Ich habe ihn seit dem 19.7 und hatte bis jetzt keine Probleme, er frisst und frisst und frisst ....
Die Phelsumen kommen später auch noch, wenn das neue Terri fertig ist.
Würmchen
- Salamanderfan
- Salamander
- African Bullfrog
-
- Budgett Frog
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
-
- Budgett Frog
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
Als ich mich über die Schmuckis informiert hab, wollte ich unbedingt einen Ornata, weil die Braunen mir ja gar nicht gefallen....
Da aber natrülich kein Ornata in Sicht war-trotz unzähligen Telefonaten und Mailverkehr-
(na gut, stimmt nicht ganz....hätte einen kleinen von 2-3 cm bekommen, allerdings für 100 Euro, weil ich Porto hätte mitzahlen müssen - und das war mir zu viel für so einen kleinen Frosch)
hab ich dann einen Albino bekommen, der nach 2 Tagen starb
Und jetzt hab ich seit drei Wochen einen "stinknormalen" Cranwelli hier sitzen, der in letzter Zeit ziemlich verfärbt und ich bin superglücklich mit ihr
Da aber natrülich kein Ornata in Sicht war-trotz unzähligen Telefonaten und Mailverkehr-
(na gut, stimmt nicht ganz....hätte einen kleinen von 2-3 cm bekommen, allerdings für 100 Euro, weil ich Porto hätte mitzahlen müssen - und das war mir zu viel für so einen kleinen Frosch)
hab ich dann einen Albino bekommen, der nach 2 Tagen starb
Und jetzt hab ich seit drei Wochen einen "stinknormalen" Cranwelli hier sitzen, der in letzter Zeit ziemlich verfärbt und ich bin superglücklich mit ihr
Liebe Grüße
Fröschelinchen
Fröschelinchen