Forenregeln

Moderatoren: san, Bufofan

Forenregeln

Beitragvon Ash am Mittwoch 2. Juli 2008, 08:41

Forenregeln

§1. gepflegter, sozialer umgangston: bitte versucht euch verständlich auszudrücken. ausdrücke, schimpfwörter sind zu unterlassen.
§2. hier im forum wird sich geduzt
§3. auf rechtschreibung achten (user mit rechtschreibschwäche werden hier nicht "gehänselt")
§4. überschriften müssen eine klare aussage enthalten .
§5. es dürfen keine namen, adressen von privatpersonen gepostet werden (diese können aber abgekürzt werden, wie zb. max m. aus hamburg).
negative aussagen über firmenprodukte, züchter, etc. dürfen ebenso nur abgekürzt gepostet werden.
§6. copyright: jeder user hat unbedingt darauf zu achten, dass keine copyrightverletzungen verursacht werden. sei es "bilder-klau" von anderen homepages oder auch "text-klau". jeder user ist für seinen inhalt im text selbst verantwortlich.
§7 es dürfen keine pornografischen/gewalttätigen und bilder die die menschenwürde verletzen gepostet werden
§8. keine werbe-avatare
§9. werbung ist verboten und führt zum sofortigen ausschluss aus dem forum
§10. falls user-namen gewählt werden, welche mit anderen user-namen leicht verwechselt werden können, muss sich der user einen anderen "ausweich-usernamen" aussuchen, der vom admin dann eingerichtet wird.
§11. es dürfen keine user-namen als internetadresse verwendet werden (i-love-you.de)
§12. werbung für andere Frosch Foren ist ohne vorheriges kontaktieren des Admins, verboten, darunter fallen banner, links, etc.
§13. werbung für produkte auf Pacmanfrogs.de ist untersagt - nur nach absprache mit dem admin.
§14 Ein-Wort-Posts wie THX, Wow oder :lol: sind verboten!
§15. Verwarnungen: sollte sich ein user gegen die regeln verhalten, wird er nach der dritten verwarnung gelöscht und bekommt virtuelles hausverbot. die verwarnung erfolgt wie im fussball: 1. verwarnung 2. gelbe karte 3. rote karte und auschluss aus dem forum. der admin kann jedoch auch ohne vorwarnung eine sperrung bzw. löschung durchführen.


greets
Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
 
Beiträge: 1865
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol

Beitragvon Ash am Montag 28. Juli 2008, 19:52

Neue Regel

§14 Ein-Wort-Posts wie THX, Wow oder :lol: sind verboten!


zudem sollte wenn was gepostet wird, es was mit dem Thema zutun haben.
Auf die Beitragsqualität ist zu achten! Bitte etwas beitragen das sich auch zu lesen lohnt! Das Forum ist kein Chat!

Hier mal einige Beispiele, wie es nicht sein sollte "Das find ich auch", "Stimmt", ":P", ....

wenn ihr euch Privat unterhalten wollt nutzt bitte Bild
falls es einige noch nicht kennen.

greets
Zuletzt geändert von Ash am Donnerstag 31. Juli 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
 
Beiträge: 1865
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast