Die Suche ergab 44 Treffer

von xsaria
Freitag 25. Juni 2010, 22:52
Forum: Links
Thema: Xsaria´s Page
Antworten: 2
Zugriffe: 8552

Re: Xsaria´s Page

HuHu

Das les ich ja jetzt erst Deinen Beitrag *schäääm*

Ich danke Dir - das freut mich sehr zu lesen..... :)
von xsaria
Mittwoch 1. April 2009, 01:14
Forum: andere Frösche
Thema: Korallenfingerterrarium
Antworten: 10
Zugriffe: 15344

Re: Korallenfingerterrarium

HuHu Ich habe auch keine Lüfter o.ä. im Terrarium. Ich habe eine normale Frontlüftungfläche (vorne unten) und den Deckel aus Gaze.... Das Terrarium hat die Maße 100x50x80 cm Anbei mal ein Bildchen (weitere Bambusstangen folgen noch): http://s11b.directupload.net/images/user/090401/temp/qilgbfoh.jpg ...
von xsaria
Mittwoch 25. Februar 2009, 23:23
Forum: Krankheiten
Thema: Zickiger Frosch - mal frisst er, mal nicht :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 22571

Re: Zickiger Frosch - mal frisst er, mal nicht :-(

Auch ich sagte Dir ja schonmal das das viel zu viel des guten ist! Du fütterst Deine Tiere FETT/KRANK - mehr ist das in meinen Augen nicht.... Du erreichst lediglich damit, das Dein Tier nicht alt wird. Ist das der Sinn? Die Tiere sollten langsam und gleichmäßig wachsen - es sollte nicht Ziel sein ...
von xsaria
Freitag 30. Januar 2009, 09:24
Forum: Krankheiten
Thema: Zickiger Frosch - mal frisst er, mal nicht :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 22571

Re: Zickiger Frosch - mal frisst er, mal nicht :-(

Auch ich sagte Dir ja schonmal das das viel zu viel des guten ist! Du fütterst Deine Tiere FETT/KRANK - mehr ist das in meinen Augen nicht.... Du erreichst lediglich damit, das Dein Tier nicht alt wird. Ist das der Sinn? Die Tiere sollten langsam und gleichmäßig wachsen - es sollte nicht Ziel sein i...
von xsaria
Montag 22. Dezember 2008, 10:56
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Dezember/Jänner
Antworten: 16
Zugriffe: 19301

Re: Fotowettbewerb Dezember/Jänner

Kleine Nachzuchten von Trachycephalus resinifictrix:

Bild
von xsaria
Sonntag 21. Dezember 2008, 22:00
Forum: Gallerie
Thema: froschhalter`s Frösche
Antworten: 52
Zugriffe: 45338

Re: froschhalter`s Frösche

Ich sage auch Dein Moe ist ein Männchen :wink:

Viel Freude an dem kleinen Kerl......
von xsaria
Freitag 19. Dezember 2008, 08:15
Forum: Haltung
Thema: Futterverweigerung
Antworten: 11
Zugriffe: 9622

Re: Futterverweigerung

Toll :^^:

Ich freu mich so Conny.... :)
von xsaria
Donnerstag 18. Dezember 2008, 19:12
Forum: Offtopic
Thema: Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 13445

Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!!!!!

HuHu

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Genießt das Fest - vorallem das lecker Essen!


Bild
von xsaria
Mittwoch 17. Dezember 2008, 23:26
Forum: Bestandslisten
Thema: Schmuckis
Antworten: 6
Zugriffe: 12683

Re: Schmuckis

Auch von mir Herzlich Willkommen...
von xsaria
Dienstag 16. Dezember 2008, 11:08
Forum: Bestandslisten
Thema: xsaria´s Froschparade
Antworten: 20
Zugriffe: 27818

Re: xsaria´s Froschparade

Neuzugang bei den Amphibien von Hamm: Korallenfinger-Laubfrosch (Litoria caerulea) http://s10.directupload.net/images/user/081215/xmp2rsln.jpg Und der kleine Ceratophrys cranwelli fantasy frog (der heut Nacht das erste mal gefressen hat) *freu http://s10b.directupload.net/images/user/081215/qb2lsabn...
von xsaria
Montag 15. Dezember 2008, 22:56
Forum: Haltung
Thema: Futterverweigerung
Antworten: 11
Zugriffe: 9622

Re: Futterverweigerung

Jup - die schnelle Atmung drückt die Aufregung/Streß aus...

In der Ruhe liegt die Kraft :wink: sie wird schon noch fressen....
von xsaria
Montag 15. Dezember 2008, 16:48
Forum: Gallerie
Thema: Der Rest vom Zoo
Antworten: 9
Zugriffe: 9647

Re: Der Rest vom Zoo

Ich kenn die Hübschen ja schon - aber immer wieder toll anzuschauen....
von xsaria
Montag 15. Dezember 2008, 08:15
Forum: Börsen
Thema: Wer war Gestern in Hamm
Antworten: 4
Zugriffe: 5962

Re: Wer war Gestern in Hamm

Wir waren auch in Hamm: 0.1 Epicrates cenchria cenchria 0.1 Ceratophrys cranwelli fantasy frog 0.0.2 Litoria caerulea 2.3 Siam Satin Mäuse 1.3 Rote Mäuse, darunter ein Satin Bock Für mich war es das erste mal Hamm - und mir hat es sehr gut gefallen. Auch mußten wir nicht anstehen und der Betrieb in ...
von xsaria
Freitag 28. November 2008, 01:15
Forum: Links
Thema: Xsaria´s Page
Antworten: 2
Zugriffe: 8552

Xsaria´s Page

HuHu Ich bin so frei und stelle meine HP auch mal vor... (Hoffe das ist ok)... Unsere Seite beschäftigt sich mit Tieren die wir halten oder mal gehalten haben. Ihr seht unsere Tiere und uns... http://home.arcor.de/xsaria/Logos/BannerXsariasPage.gif Über einen Besuch und einen Gästebucheintrag würde ...
von xsaria
Freitag 28. November 2008, 01:03
Forum: Bestandslisten
Thema: xsaria´s Froschparade
Antworten: 20
Zugriffe: 27818

Re: xsaria´s Froschparade

Sooo - update:

Es sind jetzt 11 kleine Frösche an Land gegangen...

Ich warte aber noch auf einige Quappen...

Hier mal ein Gruppenfoto (einer wollte net mit aufs Bild) :^^:

Bild