Die Suche ergab 173 Treffer

von Nene
Mittwoch 27. April 2011, 15:24
Forum: Offtopic
Thema: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu schliessen.
Antworten: 6
Zugriffe: 10014

Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu schliessen.

Mannmannmann, bin ich grad erschrocken ;)
von Nene
Freitag 11. März 2011, 20:15
Forum: Offtopic
Thema: Geschlechterfrage:)
Antworten: 6
Zugriffe: 16461

Re: Geschlechterfrage:)

Ist sie weich?? Dann kann das mit dem manchmal auf, manchmal zu schon sein -- hatt sich nicht richtig entwickelt (--> Calciummangel).

Trotzdem --> ein wunderschönes Tier!

Wie lang hast du den denn schon?? Hatt er noch nie gequakt??
von Nene
Freitag 11. März 2011, 07:24
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch sehr dünn
Antworten: 41
Zugriffe: 53309

Re: Frosch sehr dünn

Ich hab bei Fantasys eben viele schlechte Erfahrungen -- oft sind die Tiere schlechte Fresser, Futterverweigerer und Kümmerlinge.

Da sieht Mephisto ja noch recht ordentlich aus ;)

Schön das er die Kurve gekriegt hatt!!
von Nene
Dienstag 8. März 2011, 09:49
Forum: Krankheiten
Thema: Frosch sehr dünn
Antworten: 41
Zugriffe: 53309

Re: Frosch sehr dünn

Hey Lana!

Wie schauts den mit Mephisto inzwischen aus??

Geh ich recht in der Annahme das er ein Fantasy ist -- sprich ein Cornutahybrid??
von Nene
Dienstag 8. März 2011, 09:43
Forum: Haltung
Thema: Substraterneuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5080

Re: Substraterneuerung

Schwierig zum pauschalisieren... Einmal im Frühjahr (nach der Trockenruhe), einmal im Sommer und dann wieder vor der Trockenruhe -- so machs ichs zumindest. Kot natürlich immer sofort entfernen (machst du ja aber eh!). Ich heb da dann immer die ganze Mulde mit ner kleinen Schaufel großzügig aus und ...
von Nene
Dienstag 8. März 2011, 09:39
Forum: Gallerie
Thema: Mein Dick-Frosch
Antworten: 5
Zugriffe: 9029

Re: Mein Dick-Frosch

Hübsches Pummelchen ;)

Hat es schonmal gequakt??
von Nene
Dienstag 8. März 2011, 09:38
Forum: Offtopic
Thema: Geschlechterfrage:)
Antworten: 6
Zugriffe: 16461

Re: Geschlechterfrage:)

Männchen ;)

Schaut aber aus als ob etwas zu wenig supplementiert wurde.....hatt er die leicht offene Maulspalte immer??
von Nene
Dienstag 8. März 2011, 09:37
Forum: Offtopic
Thema: Animal-hybrids
Antworten: 3
Zugriffe: 8285

Re: Animal-hybrids

Hey!

Der erste Link geht leider nicht -- aber der Zweite ist echt Hammer!! Da kann ich mich irgendwie gar nicht dran satt sehen ;)
von Nene
Dienstag 8. März 2011, 09:29
Forum: Haltung
Thema: Schmuckhornfrosch Nachtaktiv ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 7736

Re: Schmuckhornfrosch Nachtaktiv ?!

Davon abgesehen das die meisten Schmuckis nie sehr aktiv sind :__: -- sind sie wirklich nachtaktiv ;)
von Nene
Freitag 28. Januar 2011, 10:31
Forum: Haltung
Thema: Destillertes Wasser zum sprühen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7610

Re: Destillertes Wasser zum sprühen?

Hmmm....aber da sien doch null Mineralstoffe drin? Würd ich nicht machen.....

Nimm doch lieber ein billiges Mineralwasser ausm Discounter (ohne Kohlensäure) -- das wär viel, viel besser!
von Nene
Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:51
Forum: Haltung
Thema: cranwelli quakt (schreit) jeden abend!normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 8417

Re: cranwelli quakt (schreit) jeden abend!normal?

Hey!

Meine männliches Ceratophrys quaken alle.

Meist zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr. Ein bis zweimal (hört sich an wie ne kleine Kindertröte) und dann ist wieder gut!
von Nene
Freitag 10. September 2010, 08:44
Forum: Börsen
Thema: Börse Ravensburg 18.09.10
Antworten: 2
Zugriffe: 5109

Börse Ravensburg 18.09.10

Ravensburg (Süddeutschland, nähe Bodensee) hatt wieder Börse.

Ist ein Ableger von der Ulmer Börse und die erste im Frühjahr war schon recht ordentlich.

http://www.reptilienboerse-ulm.de/repti ... sburg.html

Ich werd da sein, sonst noch wer???
von Nene
Mittwoch 18. August 2010, 09:56
Forum: Haltung
Thema: Quakt mein C. cranwelli?
Antworten: 6
Zugriffe: 8620

Re: Quakt mein C. cranwelli?

Hast du ein Photo von dem Tier? Setzt ihn zum ablichten am besten neben einen Euro ;)
von Nene
Mittwoch 18. August 2010, 09:54
Forum: Andere Tiere
Thema: Exkursion im Züricher Zoo
Antworten: 5
Zugriffe: 10628

Re: Exkursion im Züricher Zoo

Du hast Chamäleons in der Halle gefunden und beschwerst dich?????

Das Glück hatte ich noch nie.....

Ich find Zürich echt wunderbar -- lieber weniger Tiere und die dafür top untergebracht, so sollte es auf Dauer in allen Zoos aussehen!
von Nene
Freitag 30. Juli 2010, 10:29
Forum: Gallerie
Thema: Menschenfrsee0r´s Pacman
Antworten: 9
Zugriffe: 10115

Re: Menschenfrsee0r´s Pacman

Ist echt ein ganz hübsches Exemplar *daumenhoch*