Die Suche ergab 192 Treffer

von FriedaFritz
Donnerstag 29. März 2012, 22:13
Forum: andere Frösche
Thema: Farbvarianten vom Korallenfinger
Antworten: 12
Zugriffe: 21348

Re: Farbvarianten vom Korallenfinger

Ahh... jetzt klappt es. hier ne deutsche Nachzucht... http://i43.tinypic.com/21no0ag.jpg und noch eine... http://i42.tinypic.com/38l5s.jpg ... Hier die Jungtiere aus USA.. http://i41.tinypic.com/2vv6ws2.jpg http://i40.tinypic.com/24osuxc.jpg ... heute kaum mehr blau... aber denoch soo süsss... http:...
von FriedaFritz
Donnerstag 29. März 2012, 21:54
Forum: andere Frösche
Thema: Farbvarianten vom Korallenfinger
Antworten: 12
Zugriffe: 21348

Re: Farbvarianten vom Korallenfinger

Ich hab 3 "sanfire Blue" aus der USA, waren so die ersten, die hier zu haben waren. Die sind heute kaum mehr blau. Dann hab ich Nachzuchten aus Deutschland, welche zum Teil türkis bis zum blau reichen. Sie halten die Farben recht gut. Leider klappt das mit den Pics nicht... war soo lange nicht hier....
von FriedaFritz
Montag 13. Dezember 2010, 21:35
Forum: Offtopic
Thema: Fottowettbewerb Dez/Jänner
Antworten: 10
Zugriffe: 14272

Re: Fottowettbewerb Dez/Jänner

Hier mein Horst nach der täglichen Arie...
Bild
LG
TANJA
von FriedaFritz
Freitag 26. November 2010, 22:28
Forum: Gallerie
Thema: Ceratophrys Cranwelli, oder einfach Oskar ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 8897

Re: Ceratophrys Cranwelli, oder einfach Oskar ;)

Die "Amphib Sun" ist ein LED Spot, kein Halogen... kaum Watt viel Licht. Sicher gut gemeint aber ich würd ehr eine Leuchte rein machen, welche auch etwas Wärme abgibt. So hell brauchen es die Schmuckis ja nicht zwingend, aber warm schon.
Ich würd auch gern größere Fotos von Oskar sehn ;-))))
LG
TANJA
von FriedaFritz
Dienstag 9. November 2010, 22:02
Forum: Haltung
Thema: Ceratophrys stolzmanni
Antworten: 14
Zugriffe: 16663

Re: Ceratophrys stolzmanni

Hi Machtl,
danke für die Info... gabs dort auch die berüchtigten blauäugigen Korallenfinger??
Ist der selbe Anbieter wie oben genannt. Er hatt sie wohl auch schon bekommen. Aber auf die Frage nach Fotos bekam ich keine Antwort erhalten.
LG
TANJA
von FriedaFritz
Dienstag 2. November 2010, 22:06
Forum: Haltung
Thema: anfänger mit sorge...
Antworten: 8
Zugriffe: 10369

Re: anfänger mit sorge...

Hallo, es ist zwar nicht ungewöhnlich das Frösche die ersten paar Tage nicht fressen.. lass ihn erst mal zur Ruhe kommen. Trotzdem sind 20 Grad ganz sicher zu kalt für den kleinen. Besorg dir ne Schreibtischlampe o.ä. (am besten gleich morgen!!!!!)und sorge für mehr Wärme. Gerade junge Frösche reagi...
von FriedaFritz
Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:37
Forum: Haltung
Thema: C. cornuta
Antworten: 5
Zugriffe: 7816

Re: C. cornuta

Ich bestäube die Tiere mit Herpetal Amphib... das hängt selbst am nächsten Tag noch an den Tieren... sollte also schon im Frosch landen, wenn du das Futter abends reingibst und er nachts frisst.
LG
TANJA
von FriedaFritz
Dienstag 12. Oktober 2010, 21:33
Forum: Gallerie
Thema: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!
Antworten: 12
Zugriffe: 14685

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Sehr schönes Tier, so ne Farbe hab ich noch nie gesehn... toll!!!
Wo kommt er her??
LG
TANJA
von FriedaFritz
Freitag 24. September 2010, 23:06
Forum: Gallerie
Thema: Olivia oder Oliver
Antworten: 2
Zugriffe: 5694

Re: Olivia oder Oliver

Sehr schönes Tier!!!!
Bin gespannt wie sie/er sich entwickelt!!
LG
TANJA
von FriedaFritz
Freitag 24. September 2010, 23:04
Forum: Haltung
Thema: An Spezialisten für einheimische Frösche! Hilfe..?
Antworten: 2
Zugriffe: 5444

Re: An Spezialisten für einheimische Frösche! Hilfe..?

Hallo,
schau oder frag mal hier http://www.froschnetz.ch/forum/index.php dort geht es NUR um einheimische Tiere.
Befürchte aber fast das deine Behausung zu klein ist.
LG
TANJA
von FriedaFritz
Dienstag 3. August 2010, 22:22
Forum: Gallerie
Thema: Neuer Frosch
Antworten: 17
Zugriffe: 18316

Re: Neuer Frosch

Nach wie vor ein wunderschönes Tier.... ich glaub wenn ich mal wieder so nen roten Albino seh, muss ich mich sehr beherschen. Ich dacht das lässt nach, bleibt aber wohl so .... KLASSE.
Wirklich schönes Tier!!
LG
TANJA
von FriedaFritz
Dienstag 3. August 2010, 22:20
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli Abstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 11061

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli Abstimmung

Glückwunsch den beiden Siegern.... waren auch wirklich tolle Fotos (mir ist die Wahl echt schwer gefallen...
LG
TANJA
von FriedaFritz
Montag 28. Juni 2010, 21:55
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 29182

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

Oh... SORRY!!
Dann dieses hier..
Bild
von FriedaFritz
Samstag 26. Juni 2010, 21:50
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 29182

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

Turm von Pisa... ich hoff ich habs hier noch nicht gezeigt.
Bild
LG
TANJA
von FriedaFritz
Donnerstag 24. Juni 2010, 22:41
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 29182

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

Gibt es ein Thema, oder dürfen allgemein Froschbilder zum Einsatz kommen???
LG
TANJA