Die Suche ergab 74 Treffer

von BKO
Donnerstag 12. August 2010, 20:36
Forum: Zucht
Thema: Zuchtfragen zu Kaloula Pulcha
Antworten: 7
Zugriffe: 13224

Re: Zuchtfragen zu Kaloula Pulcha

Hey Simone, ich hab 2 solche Korallenfingermädels aus dieser Zucht bekommen :&&: :&&: :&&: ...die sind ne wahre freude...hab sie damals (also letztes Jahr in einem Urlaub) zufällig selber abgeholt und konnte mir so ein Bild von alle dem machen....ich sag nur RESPEKT.... Und dir wünsch ich alles gute...
von BKO
Montag 2. August 2010, 11:30
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli Abstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 11098

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli Abstimmung

ich sag auch herzlichen glückwunsch an die Gewinner
und freue mich trotzdem sehr über sven kevin´s 3. Platz!!!

LG der Marco
von BKO
Mittwoch 21. Juli 2010, 21:19
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 29341

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

Bild

R.I.P. Sven "the Killa" Kevin - X.laevis

LG der Marco
von BKO
Sonntag 27. Juni 2010, 21:41
Forum: Andere Tiere
Thema: Sir Hans-Peterle von Hamm
Antworten: 8
Zugriffe: 14560

Re: Sir Hans-Peterle von Hamm

total der knaller...ichauchhabenwollen-gefühl kommt ganz groß raus!!!

LG der Marco
von BKO
Mittwoch 12. Mai 2010, 11:31
Forum: Gallerie
Thema: Jason frisst
Antworten: 6
Zugriffe: 9353

Re: Jason frisst

Hey Ho, mich würde das Becken auch mal interessieren und das mit der Hand anstubsen, spätestens wenn er mal ne ördentliche Größe hat und dazu noch Hunger wird er Dir wohl mal ordentlich am Finger hängen - den wenn ich mir das mal bei unserer Froschdame so angucke, wie schnell sie hervorkommt und zup...
von BKO
Sonntag 2. Mai 2010, 09:40
Forum: andere Frösche
Thema: Bombina orientalis, neues Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 12711

Re: Bombina orientalis, neues Terrarium

mich Interressierts schon, leider wirklich "blöd" verspiegelt...
also anstrengen...sieht nähmlich echt hübsch aus, was man erkennt!

LG die BKO´s
von BKO
Sonntag 2. Mai 2010, 09:23
Forum: Gallerie
Thema: action jackson
Antworten: 3
Zugriffe: 5632

Re: action jackson

Tolles Tier, Tolle Aufnahme!!
von BKO
Donnerstag 22. April 2010, 10:10
Forum: Gallerie
Thema: Unser Bernd
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Re: Unser Bernd

hhhhhhhmmmmmmm, also doch...aber egal...danke auch dir

LG die BKO`s
von BKO
Donnerstag 15. April 2010, 10:02
Forum: Haltung
Thema: Schon wieder ein Anfänger...
Antworten: 11
Zugriffe: 11496

Re: Schon wieder ein Anfänger...

Na dann auch ein Prost von uns :&&: zum kleinen Neuzugang...und (jedenfalls wir) verstehen das mit den aufregenden Momenten und dem genervten Umfeld :^^: !!

LG die BKO`s
von BKO
Donnerstag 15. April 2010, 09:53
Forum: Gallerie
Thema: Unser Bernd
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Re: Unser Bernd

Danke Nici... :&&:
von BKO
Mittwoch 14. April 2010, 11:20
Forum: Gallerie
Thema: Unser Bernd
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Unser Bernd

Hallo Leute, wollt euch nur mal fix die ersten Foto´s nach der Winterruhe präsentieren... Nachdem ich ja am Montag noch um nen Tip zur beendigung der Winterruhe gebeten hatte war er ja auch ca 20 min später da :&&: !! Meine Freundin und ich sind natürlich seitdem voll happy!! Gestern haben wir auch ...
von BKO
Montag 12. April 2010, 20:14
Forum: Haltung
Thema: Habt ihr noch´n Tip?
Antworten: 5
Zugriffe: 7768

Re: Habt ihr noch´n Tip?

nabend, so schicht hinter mich gebracht und nun zu hause, gleich nachgeguckt...er is noch da :^^: , jupi yeah!! @ oswald: ich finde es trotzdem gut wenn jemand - und sei es noch so ein fast "unmöglich" klingendes Ding - einem hilft, so wie Du uns letztes Jahr und wenn das schon zweimal geklappt hat ...
von BKO
Montag 12. April 2010, 11:46
Forum: Haltung
Thema: Habt ihr noch´n Tip?
Antworten: 5
Zugriffe: 7768

Re: Habt ihr noch´n Tip?

hey Du, vielen Dank für die schnelle Antwort!! wir haben diesen von dir besagten pumpsprüher und haben auch in verschiedenen sprühstärken gesprüht...daher auch der wasserstand von ca, 1 cm!!! ABER und das ist wirklich unglaublich und mir schon ein bisschen peinlich, wir können das Thema auch schon w...
von BKO
Montag 12. April 2010, 10:56
Forum: Haltung
Thema: Habt ihr noch´n Tip?
Antworten: 5
Zugriffe: 7768

Habt ihr noch´n Tip?

Moin Leute, wir haben gehoft das es dieses Jahr mit der Winterruhe (die 2. isses) problemloser und ohne Nachfragen klappt, aber der "feine Herr" hält uns auch dieses Jahr zum Narren! Den Thread hier im Forum zur Trockenruhe kennen wir und haben dieses Jahr auch alles so befolgt wie hier Vorgeschlage...
von BKO
Montag 15. März 2010, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Der Schmerztester
Antworten: 2
Zugriffe: 5093

Re: Der Schmerztester

aua!