Die Suche ergab 14 Treffer

von maisie
Freitag 23. März 2012, 22:10
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.
Antworten: 79
Zugriffe: 111130

Re: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte hier leider diverse Probleme mit dem internet... Also ich war mit Flip beim doc und er hat vorne links gehumpelt und die Zunge war gerötet! Er hat Antibiotika bekommen und ist nun wesentlich fitter! Der doc meinte das sonst alles o.k ist und er ...
von maisie
Sonntag 26. Februar 2012, 20:21
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.
Antworten: 79
Zugriffe: 111130

Re: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.

Also in der Nacht liegt die Temperatur bei ca 22C. Wie kann ich sie denn noch sinnvoll erhöhen? Heitzkabel und Matten sollen ja nicht so gut sein... Hab extra gefragt ob die Probleme an dem Deckel des Exo terras liegen könnten,da hieß es nein! :/\: der aufsatz hat ja zwei Fassungen für das uv licht,...
von maisie
Sonntag 26. Februar 2012, 18:42
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.
Antworten: 79
Zugriffe: 111130

Re: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.

Zur zeit nutze ich ein 45x45x45 Terra von Exo terrra. Ich habe uv licht und eine Halogen Sun 50 Watt! Die Werte liegen gerade bei 26C und 76% lf. Angeboten habe ich schon kleine sowie mittlere Heimchen, wachsmaden und eine aufgetaute babymaus! Er hat eben ein kleines Heimchen gefressen, was eher Zuf...
von maisie
Sonntag 26. Februar 2012, 18:07
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.
Antworten: 79
Zugriffe: 111130

Re: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.

Sorry für die späte antwort! Also es gibt gute und schlechte Nachrichten! Die gute ist das er endlich (!!!) Interesse am Futter hat! Die schlechte ist, das er es einfach nicht in die Schnute bekommt! Ich habe ihn nach den ersten versuchen in die Box gesetzt in der er beim Händler war,da ich gedacht ...
von maisie
Freitag 24. Februar 2012, 15:37
Forum: Krankheiten
Thema: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.
Antworten: 79
Zugriffe: 111130

Re: Hilfe! Schmucki will nicht Fressen.

Kann mich nun auch hier einreihen! Habe meinen cranwelli seit letzen Samstag und er hat noch nichts gefressen! So ist er munter, Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind im grünen Bereich! Bei dem Händler hat er wohl gefressen,sogar babyMäuse! Bei mir geht er nicht mal an wachsmaden!! Mache mir langsam ...
von maisie
Sonntag 19. Februar 2012, 15:10
Forum: Haltung
Thema: Geschlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: Geschlechter

Muß schauen das ich es heute Abend hinbekomme! Mit dem iPhone geht es irgendwie nicht und für meinen Laptop brauche ich ein Verlängerungskabel da das ursprüngliche am terra hängt... Habe einen grünen cranwelli! Man sieht nur noch ein bissl Stirn,der Rest ist eingebuddelt! Gestern Abend ist er auch s...
von maisie
Samstag 18. Februar 2012, 22:24
Forum: Haltung
Thema: Geschlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: Geschlechter

Wie kann ich denn hier per iPhone ein Bild einstellen?? nix§
von maisie
Samstag 18. Februar 2012, 19:23
Forum: Haltung
Thema: Geschlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: Geschlechter

Danke für deine Antwort!! Konnte nicht so recht rauslesen ab welchem alter das Geschlecht erkennbar ist... Bin nu stolze froschbesitzerin!! :-) nu muss sich nur noch ein passender Name finden!
von maisie
Samstag 18. Februar 2012, 00:26
Forum: Haltung
Thema: Geschlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Geschlechter

Hi! Morgen könnte ich mir einen schmuckhornfrosch holen, endlich!!! :^^: Nu gibt es ein problem, er ist noch recht klein und angeblich kann man das geschlecht noch nicht bestimmen... Stimmt das?? Ab wann geht das? Möchte ein Männchen haben... Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet!! Bin nämlich gera...
von maisie
Samstag 9. Mai 2009, 21:38
Forum: Gallerie
Thema: Buru und Makumba...werden dick und rund!
Antworten: 34
Zugriffe: 31760

Re: Buru und Makumba...werden dick und rund!

Ich freue mich schon riesig auf den kleinen!!! Bild
von maisie
Dienstag 5. Mai 2009, 18:14
Forum: Gallerie
Thema: Buru und Makumba...werden dick und rund!
Antworten: 34
Zugriffe: 31760

Re: Buru und Makumba...werden dick und rund!

Also, der kleine Blon ist ja wohl mit Abstand der schönste!! :^^:
von maisie
Dienstag 5. Mai 2009, 18:12
Forum: Haltung
Thema: exo terra- ja oder nein?
Antworten: 10
Zugriffe: 8903

Re: exo terra- ja oder nein?

Danke für eure antworten!!

@ philip: könnte evtl sein! möchte das 45x45x45, werde morgen meine chefin fragen ob sie so lieb wäre es zu bestellen, dann bekomme ich es zum einkaufspreis und das wird wohl dann um einiges besser aussehen...

gruß

sabrina
von maisie
Montag 4. Mai 2009, 20:18
Forum: Haltung
Thema: exo terra- ja oder nein?
Antworten: 10
Zugriffe: 8903

exo terra- ja oder nein?

hallo ihr lieben, ich hab da mal eine wahrscheinlich schon hundert mal gestellte anfängerfrage!! da ich ja bald meinen neuen mitbewohner bekomme (schmucki), bin ich noch am überlegen welche behausung wohl die beste ist... also mit meinen vogelspinnen bin ich mit den ganz normalen glas terras gut gef...
von maisie
Freitag 24. April 2009, 21:19
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: [Biete] C. cranwelli Männchen
Antworten: 4
Zugriffe: 5281

Re: [Biete] C. cranwelli Männchen

hallöle, bin beim stöbern über diese anzeige gestoßen, hab mich dann auch gleich mal angemeldet... gleich vorne weg, ich hatte noch nie einen frosch! ich spiele schon lange mit dem gedanken mir einen zu holen, da ich frösche liebe. da ich aber nicht (noch nicht) all zu viel ahnung von der haltung di...