Die Suche ergab 78 Treffer

von Markus666
Sonntag 19. Juni 2011, 20:08
Forum: Gallerie
Thema: Neuer P.Adspersus "Mr. President"
Antworten: 5
Zugriffe: 6941

Re: Neuer P.Adspersus "Mr. President"

hübscher zwerg :(-):
von Markus666
Montag 13. Dezember 2010, 23:14
Forum: Offtopic
Thema: Fottowettbewerb Dez/Jänner
Antworten: 10
Zugriffe: 14276

Re: Fottowettbewerb Dez/Jänner

Auf ein Neues ...

Ein Grasfrosch im Gartenteich taucht durch den Laichballen zum Atmen nach oben. Die blau-goldenen Farbtöne entstanden durch die tiefstehende Sonne am blauen Himmel.
Bild
von Markus666
Freitag 10. September 2010, 11:02
Forum: Haltung
Thema: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch
Antworten: 35
Zugriffe: 65876

Re: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch

Danke estmal.
Mein Terra ist 80x45x45 lxbxh und hat eine hölzerne Trennwand in der Mitte, weil auf einer Seite mein Schmucki wohnt und auf der anderen eine Nashornkäferlarve. Ich werd dann zwei Lampen reinhängen müssen.
von Markus666
Montag 6. September 2010, 14:02
Forum: Haltung
Thema: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch
Antworten: 35
Zugriffe: 65876

Re: Care Sheet - Haltung Schmuckhornfrosch

Ich hätt da ne Frage über die Beleuchtung, mir ist nämlich meine alte Lampe kaputt gegangen und ich weiß nicht mehr was das für eine war bzw. wo ich sie gekauft habe und jetzt wollt ich mal fragen welche ihr verwendet?
von Markus666
Dienstag 3. August 2010, 11:29
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli Abstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 11062

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli Abstimmung

Ich muss mich ebenfalls bei denen bedanken, die mich auf den zweiten Platz gebracht haben. :##:
von Markus666
Sonntag 1. August 2010, 21:25
Forum: Gallerie
Thema: Neuer Frosch
Antworten: 17
Zugriffe: 18321

Re: Neuer Frosch

kleines Foto-Update ...

die Bilder sind allerdings von Anfang Juni, also auch nicht mehr ganz so aktuell

Bild Bild Bild Bild
von Markus666
Mittwoch 7. Juli 2010, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 29188

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

Falls auch Bilder von freilebenden Fröschen erlaubt sind:

Einer der vielen Grasfrösche (Rana temporaria), die sich jedes Jahr im Frühling zur Paarung an unserem Gartenteich versammeln.

Bild
von Markus666
Mittwoch 30. Juni 2010, 10:53
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 29188

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

Sind nur Fotos von Terrarientieren erlaubt, oder gehen auch solche von Wildtieren (zB. Fröschen im Gartenteich)?
von Markus666
Montag 21. Juni 2010, 12:30
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Fische
Antworten: 1
Zugriffe: 3344

Re: Fische

Also die sehen ja mal richtig geil aus, :--: nur leider brauch ich keine. Ich hoffe trotzdem, dass die Fische an einen guten Besitzer kommen
von Markus666
Freitag 21. Mai 2010, 12:49
Forum: Krankheiten
Thema: Rokokokröte hat bläulich trübe Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 8241

Re: Rokokokröte hat bläulich trübe Augen

Kamillentee sollte man besser nicht aufsprühen, da es die Augen reizt und alles nur noch schlimmer macht!!! :"":
http://testudo-forum.de/faq/upload/Kamille.pdf
von Markus666
Samstag 17. April 2010, 07:43
Forum: Gallerie
Thema: Unser Bernd
Antworten: 4
Zugriffe: 6848

Re: Unser Bernd

Euer Bernd ist bestimmt eine Bernadett, denn die Schnauze verläuft ziemlich gerade.
von Markus666
Sonntag 11. April 2010, 12:20
Forum: Futter
Thema: how to use pacmanfood
Antworten: 16
Zugriffe: 27948

Re: how to use pacmanfood

Mir gefällt der Frosch am zweiten Bild vom "Variety" am besten
von Markus666
Sonntag 11. April 2010, 11:41
Forum: Haltung
Thema: Einige Fragen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5343

Re: Einige Fragen!!

Herzlich willkommen im Forum,
Zur Trockenruhe kann ich dir diesen Link empfehlen.

viewtopic.php?f=1&t=960
von Markus666
Sonntag 21. März 2010, 15:23
Forum: Haltung
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5910

Re: Brauche dringend Hilfe

Ich glaube, es geht ihm nun schon viel besser. :%%:
Heute hat er wieder ein Heimchen gefressen und jetzt sitzt er zufrieden im Erdloch.
von Markus666
Samstag 20. März 2010, 11:50
Forum: Haltung
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5910

Re: Brauche dringend Hilfe

Ich glaube, ihm gehts heute schon wieder viel besser. Er hat gerade ein Heimchen verdrückt und jetzt sitzt er gemütlich in seinem Erdloch.