Die Suche ergab 31 Treffer

von fuck4freedom
Freitag 23. April 2010, 08:56
Forum: Haltung
Thema: Andere Terrarientiere = Stress für den Frosch?
Antworten: 5
Zugriffe: 7579

Re: Andere Terrarientiere = Stress für den Frosch?

Aber die krabbeln auch nicht so viel rum wie Insekten, das ist ja als würde man mir ständig mit meinem Lieblingsessen vor der Nase rumwedeln. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es den Jagtinstinkt "dämpft", wenn ich dauernd gereizt werde, aber nicht rankomm. Oder? moin ich denke auch, dass das se...
von fuck4freedom
Dienstag 13. April 2010, 14:53
Forum: Haltung
Thema: Andere Terrarientiere = Stress für den Frosch?
Antworten: 5
Zugriffe: 7579

Re: Andere Terrarientiere = Stress für den Frosch?

moin

also ich habe jetzt einmal alle Seiten abgedeckt...
jetzt glotzt der Kleine MICH an :{}:
ich glaube aber nicht, dass er mich als Futter sieht!

oder doch!?
von fuck4freedom
Donnerstag 8. April 2010, 11:59
Forum: Haltung
Thema: Andere Terrarientiere = Stress für den Frosch?
Antworten: 5
Zugriffe: 7579

Andere Terrarientiere = Stress für den Frosch?

moin ihr Frösche ich habe eine Frage zu meinem kleinen Ceratophrys ornata. sein Terrarium steht neben einigen anderen Terrarien in denen ich verschiedene Vogelspinnen, Skorpione und andere wie etwa Schaben halte. der Frosch kann einige dieser Tiere sehen und dreht sich immer in diese Richtung. mich ...
von fuck4freedom
Mittwoch 17. Februar 2010, 10:56
Forum: Gallerie
Thema: fuck4freedoms 0.0.1 Ceratophrys ornata "Hypno"
Antworten: 21
Zugriffe: 20377

Re: fuck4freedoms 0.0.1 Ceratophrys ornata "Hypno"

moin
der Kleine mit seiner bisscher grössten Beute

Bild
von fuck4freedom
Dienstag 16. Februar 2010, 09:17
Forum: Krankheiten
Thema: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.
Antworten: 9
Zugriffe: 12391

Re: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.

san hat geschrieben:parasitologisch schauen se halt nach würmern, wurmeiern, flagellaten und so sachen, bakteriologisch nach pathogenen keimen, z.b. e.coli gehalt, salmonellen usw.
moin
danke für die Info... ich werde das wahrscheinlich beim Veterinäruntersuchungsamt hier in der Nähe machen lassen :++:
von fuck4freedom
Montag 15. Februar 2010, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Gibt´s hier auch Konsolenspieler?
Antworten: 9
Zugriffe: 9603

Re: Gibt´s hier auch Konsolenspieler?

Ich bin begeisterter Konsolenspieler. moin hab die PS2 neulich auch mal entstaubt. da spiel ich nur NFS:Underground und Burnout:Revenge . ich bin Fan der PS1, aber die steht bei meiner Ex :**: da habe ich: Resident Evil, Metal Gear Solid, Tekken 3 und Gran Tourismo gespielt ansonsten bin ich PCler....
von fuck4freedom
Montag 15. Februar 2010, 15:01
Forum: Krankheiten
Thema: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.
Antworten: 9
Zugriffe: 12391

Re: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.

z.b. bei http://www.exomed.de ah das sieht gut aus. ich brauche also eine Kotprobe, die (laut Website) möglichst frei sein von Beimengungen wie Bodensubstrat, Urat (der kristalline Anteil des Urins, weist eine weiße bis gelbliche Farbe und pastöse bis krümelige Konsistenz auf), Zellstoff, Watte und...
von fuck4freedom
Montag 15. Februar 2010, 10:05
Forum: Krankheiten
Thema: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.
Antworten: 9
Zugriffe: 12391

Re: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.

moin ihr alle also meiner macht immer recht feste grosse geformte würste, die meistens dunkelbraun bis schwarz sind. was hat er gefressen? so sahen die Würste sonst auch aus. gefressen hat er kleine Heuschrecken, Grillen und Heimchen. ich bestäube ca. jedes dritte Tier. Was du eher noch mal prüfen s...
von fuck4freedom
Freitag 12. Februar 2010, 15:52
Forum: Krankheiten
Thema: seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.
Antworten: 9
Zugriffe: 12391

seltsame Kotfarbe bei Ceratophrys ornata.

moin

mein kleiner Ceratophrys ornata hat eben beim säubern des Terrariums ein "Angsthäufchen" gemacht.
ich finde es hat eine echt seltsame Farbe. ist das normal?

lg... Phil...

Bild
von fuck4freedom
Donnerstag 28. Januar 2010, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Tier-Replikas gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4823

Re: Tier-Replikas gesucht!

Markus666 hat geschrieben:Schau mal ins Unterforum "Links", da hat jemand ein Thema namens "handgemachte Froschfiguren" eingestellt.
genau

ICH :^^: :^^: :^^:
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... =14&t=1202
von fuck4freedom
Donnerstag 28. Januar 2010, 15:50
Forum: Krankheiten
Thema: Gestörter Schmuckhornfrosch der nicht frisst.
Antworten: 17
Zugriffe: 22030

Re: Gestörter Schmuckhornfrosch der nicht frisst.

hallo? Gmchen86 soll den frosch auch nicht einfrieren, sondern einfach die 15 euro in die hand nehmen und ihn auf vernünftige weise euthanisieren lassen, wie sich das gehört. das habe ich auch nichts von gesagt! ich sagte bei Vogelspinnen ist das Gefrierfach eine verbreitete Methode. :%$: und du mö...
von fuck4freedom
Donnerstag 28. Januar 2010, 15:37
Forum: Krankheiten
Thema: Gestörter Schmuckhornfrosch der nicht frisst.
Antworten: 17
Zugriffe: 22030

Re: Gestörter Schmuckhornfrosch der nicht frisst.

hört sich kaputt an und bitte nich bös sein, aber sollte ich ihn gegen die Wand werfen? Habe mich schon nach Tierärzten erkundigt, den nahesten gibts in hamburg und für mich stellt sich dann da auch eine Kostenfrage ... vorallem wenns eh zuende geht. oh wie schrecklich! mach das nicht! bei Vogelspi...
von fuck4freedom
Donnerstag 28. Januar 2010, 15:26
Forum: Links
Thema: handgemachte Froschfiguren
Antworten: 4
Zugriffe: 10300

Re: handgemachte Froschfiguren

Glühwürmchen hat geschrieben: Wuesi gibt es hier sowas tolles nicht? :(
die verschicken aber weltweit ;)
ich hätt auch sofort losgekauft wenn sie billiger wären!
von fuck4freedom
Donnerstag 28. Januar 2010, 13:03
Forum: Links
Thema: handgemachte Froschfiguren
Antworten: 4
Zugriffe: 10300

handgemachte Froschfiguren

moin

schaut mal darüber bin ich gerade gestolpert:
http://www.samurep.jp/syohin/figurines3.html

sind zwat echt teuer aber wirklich schön gearbeitet!
von fuck4freedom
Donnerstag 28. Januar 2010, 12:52
Forum: Gallerie
Thema: fuck4freedoms 0.0.1 Ceratophrys ornata "Hypno"
Antworten: 21
Zugriffe: 20377

Re: fuck4freedoms 0.0.1 Ceratophrys ornata "Hypno"

Also unserer ist am Tag auch dunkler als in der Nacht, da kommen dann die gelben "linien" fast neonfarben rüber! ist das ein Tag-Bild? guck mal nachts wenns komplett dunkel war oder ist mit ner Taschenlampe! ne das war stockdunkel und es ist mit Blitz fotografiert. er ist definitif dunkler. na viel...