Die Suche ergab 33 Treffer

von Aycecold
Mittwoch 5. Oktober 2011, 10:36
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete Ceratophrys cranwelli albino
Antworten: 4
Zugriffe: 2364

Re: Biete Ceratophrys cranwelli albino

Ja, ist noch zu haben. Schreib mir doch ne pn, wenn du Interesse hast, eine Übergabe wäre sicher auch möglich.
von Aycecold
Montag 5. September 2011, 16:20
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete Ceratophrys cranwelli albino
Antworten: 4
Zugriffe: 2364

Re: Biete Ceratophrys cranwelli albino

Hey,

Hier ist ein Foto von dem/der Kleinen:

http://s7.directupload.net/file/d/2625/457g8ewl_jpg.htm

lg
von Aycecold
Montag 22. August 2011, 14:49
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete Ceratophrys cranwelli albino
Antworten: 4
Zugriffe: 2364

Biete Ceratophrys cranwelli albino

Hallo, Da ich aus Studientechnischen Gründen meinen Bestand reduzieren muss, habe ich mich dazu entschlossen einen meiner Schmuckhornfrösche abzugeben. Ich habe ihn seit ungefähr einem Jahr und bisher hat er noch nicht gequakt, Geschlecht ist aber dennoch unbekannt. Ich wohne im Kreis 72 und Versand...
von Aycecold
Donnerstag 26. Mai 2011, 22:22
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete: Albino Schmuckhornfrosch + Terrarium (Verkauft!)
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

Re: Albino Hornfrosch abzugeben !

Wäre ganz interessant zu wissen wo du wohnst?
von Aycecold
Montag 31. Januar 2011, 22:24
Forum: Bestandslisten
Thema: Eine Momentaufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 3204

Re: Eine Momentaufnahme

Da ich gerade dringend für meine Klausuren lernen muss, dachte ich, dass ich mal ein paar aktuellere Bilder reinstellen könnte... ^^ Das ist mein Kleiner Fantasy Muffin, der sich nächtens als ganzer Kerl entpuppt: http://s13.directupload.net/images/110131/temp/3wodz3yp.jpg Mein Albino cranwelli Dopp...
von Aycecold
Freitag 5. November 2010, 00:09
Forum: Bestandslisten
Thema: Eine Momentaufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 3204

Eine Momentaufnahme

Als Kind wollte ich immer meinen eigenen kleinen Zoo haben und jetzt freu ich mich darüber, dass sich manche Träume doch hin und wieder verwirklichen lassen... 2.3 Pantheropis guttatus 0.0.2 Ceratophrys cranwelli 0.0.1 Ceratophrys cranwelli x cornuta 0.0.1 Rhombodera basalis 1.1 Phidippus regius 0.1...
von Aycecold
Samstag 23. Oktober 2010, 18:51
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

Hab ja Exomed auch gleich darauf geantwortet und nochmal nachgefragt. Leider bekam ich den Befund erst nach ihrer Telefonsprechstunde, sonst hätte ich gleich angerufen. Ich werd meinen Arzt Montag mal anrufen, der hat den Frosch ja auch schon behandelt... Das mit der Verwachsung der Knochen war mir ...
von Aycecold
Freitag 22. Oktober 2010, 14:13
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

So, ich schon wieder. Heute erst habe ich den Befund von der Sektion erhalten. Scheinbar war die Verwesung schon fortgeschritten, was wirklich schade ist, da der Befund daher nicht genau ist. Ich ärgere mich wirklich, dass ich an dem Wochenende Freitagmittag bis Samstagnachmittag weg war. In der Zei...
von Aycecold
Sonntag 10. Oktober 2010, 11:31
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

Updates von klein-Bertha: Als ich gestern Mittag von der Messe in Ulm heim kam, lag sie tot in ihrem Terra. Ich hab sie jetzt gekühlt in einer Styroporbox im Keller und werd sie morgen an Exomed schicken. Und das nach allem was passiert ist. Sie hat in den letzten drei Monaten kaum Gewicht angesetzt...
von Aycecold
Freitag 10. September 2010, 11:53
Forum: Börsen
Thema: Börse Ravensburg 18.09.10
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Re: Börse Ravensburg 18.09.10

Ich wollte eigentlich schon kommen, aber wir ziehen jetzt Anfang Oktober um und ich weiß noch nicht, ob Schatz mich kurz vor einem Umzug auf eine Börse lässt... *lach* Man kann ja nie wissen und so... Denke bei uns ergibt sich das eher kurzfristig.
von Aycecold
Sonntag 11. Juli 2010, 20:06
Forum: Offtopic
Thema: Fotowettbewerb Juni - Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 11214

Re: Fotowettbewerb Juni - Juli

0.0.1 Ceratophrys cranwelli (Peppermint)
Bild
von Aycecold
Samstag 10. Juli 2010, 10:20
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert. Ich wollte es nur mal los werden: Bertha hat gestern das erste Mal alleine gefressen. Letzte Woche Mittwoch hab ich sie das etzte Mal zwangsgefüttert und dachte, dass ich sie jetzt eben so lange in Ruhe lass, bis sie sich alleine wieder ausbuddelt. Naja, ...
von Aycecold
Dienstag 15. Juni 2010, 15:11
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

Naja, nach so einer Sache ist man eben mitteilungsbedürftig, vor allem als Frau :^^: Vor allem ist es schwer jemanden zu finden, mit dem man über sowas reden kann. Jemand, der sich nicht für Terraristik begeistern kann, schaut einen nur dumm an. Einige haben zu mir gesagt, dass sie sich einfach nen ...
von Aycecold
Sonntag 13. Juni 2010, 18:56
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

So, ich dachte ich berichte mal von meinen letzten Wochen mit meinem Sorgenkind, weil wirklich unglaubliche Sachen passiert sind... Zunächst mal hab ich vor drei Wochen bemerkt, dass Frosch ne Beule am Bauch hatte. Da es nach dem Füttern war dachte ich, wird wohl das Füttern sein. Als die Beule dann...
von Aycecold
Montag 17. Mai 2010, 17:08
Forum: Krankheiten
Thema: Rundwurmbefall
Antworten: 27
Zugriffe: 14650

Re: Rundwurmbefall

So, ich dachte ich halte euch auf dem Laufenden. Heute haben wir das vierte und letzte mal der Wurmbehandlung hinter uns gebracht. Das nächste Poop was ich finde wird eingeschickt und dann hoffen wir auf eines ohne Befund. Hab natürlich auch wieder Bodengrund ausgetauscht und alles desinfiziert. Zwa...