Die Suche ergab 53 Treffer

von nici
Mittwoch 16. November 2011, 16:53
Forum: Kröten
Thema: bufo viridis
Antworten: 11
Zugriffe: 18438

Re: bufo viridis

Das sind schon mal gute Anhaltspunkte ... der Woodhousii sieht natürlich richtig genial aus ... leider findet man nur sehr wenig über diese Art ... ich bin immer jemand, der alles ganz genau wissen muss bevor er sich was ins Haus holt. Dann käme das nächste Problem, dass ich noch nicht mal weiß wo i...
von nici
Mittwoch 16. November 2011, 09:10
Forum: Kröten
Thema: bufo viridis
Antworten: 11
Zugriffe: 18438

Re: bufo viridis

woodhousii ist auch total schön vorallem weil es den auch als albino gibt .... aber der viridis würde hier von den haltungsansprüchen gut passen .... aber nach dem was ihr so schreibt bekommt man schon etwas angst :--: denn den wildfang möchte ich keinesfalls unterstützen ... vielleicht sollte ich m...
von nici
Dienstag 15. November 2011, 18:27
Forum: Kröten
Thema: bufo viridis
Antworten: 11
Zugriffe: 18438

Re: bufo viridis

ich grab mal mein altes thema hoch ... nach langer bummelzeit :^^:

weiß jemand wo man diese art bekommen könnte?
von nici
Dienstag 15. November 2011, 18:18
Forum: Gallerie
Thema: Hugo ist da!
Antworten: 62
Zugriffe: 61215

Re: Hugo ist da!

yeah endlich wieder hugolinefotos ... ein klasse tier ist das .... ganz prima ...

mein beileid noch zu euerm verlust ...
von nici
Donnerstag 9. Juni 2011, 19:07
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: SUCHE Bombina Orientalis
Antworten: 3
Zugriffe: 5552

Re: SUCHE Bombina Orientalis

56 Tiere in ein 120er Becken? wird das nicht etwas eng?
von nici
Montag 9. Mai 2011, 17:34
Forum: andere Frösche
Thema: Fragen zu bombina orientalis
Antworten: 18
Zugriffe: 20417

Re: Fragen zu bombina orientalis

gibts was neues bei dir? würde mich über ein kompl. foto von deinem becken freuen
von nici
Donnerstag 14. April 2011, 10:12
Forum: Kröten
Thema: bufo viridis
Antworten: 11
Zugriffe: 18438

Re: bufo viridis

oh danke, dass hätte ich nit gefunden ... ich interessiere mich für zwei krötenarten ... bufo woodhousi ist auch interessant für mich ...

muss ich mal sehen :D
von nici
Dienstag 12. April 2011, 13:07
Forum: Haltung
Thema: Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7525

Re: Fragen

viele machen ne schreibtischlampe drüber oder stellen es auf ein bereits vorhandenes terrarium aber die profis wissen bestimmt auch rat
von nici
Dienstag 12. April 2011, 10:59
Forum: Kröten
Thema: bufo viridis
Antworten: 11
Zugriffe: 18438

bufo viridis

hallo zusammen

gibt es irgendwo nen haltungsbericht zur oben genannten art? bzw. einen user hier der sich mit denen auskennt?

grüsse nici*
von nici
Freitag 1. April 2011, 07:24
Forum: Gallerie
Thema: Mein Ornata
Antworten: 4
Zugriffe: 7151

Re: Mein Ornata

dann freu ich mich auf neue bilder ... :^^:
von nici
Samstag 26. März 2011, 17:06
Forum: Gallerie
Thema: Olivia oder Oliver
Antworten: 2
Zugriffe: 5694

Re: Olivia oder Oliver

bis jetzt siehts nach nem mädel aus aber kann man schlecht mit bestimmtheit sagen
von nici
Samstag 26. März 2011, 17:05
Forum: Gallerie
Thema: Sancho&Pancho
Antworten: 4
Zugriffe: 7338

Re: Sancho&Pancho

wow sensationell ...
von nici
Samstag 26. März 2011, 17:03
Forum: Gallerie
Thema: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?
Antworten: 8
Zugriffe: 11058

Re: Sir Jeffrey mein Name oder doch Lady?

jups definitiv ne kleine lady ... aber da gibts ja auch schöne namen .... z.b. Hilde :&&:
von nici
Samstag 26. März 2011, 17:01
Forum: Gallerie
Thema: Mitbringsel
Antworten: 1
Zugriffe: 4597

Re: Mitbringsel

dann mal glückwunsch zum neuzugang ... zeig mal mehr fotos ... will doch gucken
von nici
Samstag 26. März 2011, 17:00
Forum: Gallerie
Thema: Mein C. ornata
Antworten: 15
Zugriffe: 28216

Re: Mein C. ornata

ui dein ornata ist nen knaller