Die Suche ergab 12 Treffer

von Quadmausi
Donnerstag 2. Juni 2011, 05:22
Forum: Gallerie
Thema: Mein Frogdolin
Antworten: 9
Zugriffe: 11028

Re: Mein Frogdolin

Hallo Laubfrosch, ja das weiß ich :D Habe bei einem Händler mal gesehen der gemeint hat er müsse 2 zusammensetzten wie nur noch die Füße rausguckten aus dem anderen :'': Haben aber beider überlebt, der hat den dan einfach rausgezogen :(): Aber danke! :^^: Danke auch dür den Preis, hatte da noch kein...
von Quadmausi
Dienstag 31. Mai 2011, 05:58
Forum: Bestandslisten
Thema: mein kleiner Zoo :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9615

Re: mein kleiner Zoo :-)

Hallo Spider, ja der is 100%ig Stubenrein. Besser wie der Hund :^^: Wir haben ne riesiege Hundeklappe in der Wand und den Garten eingezäunt, und so können alle immer raus wenn sie wollen :^^: Naja das schweinchen ist größer geworden als es mir gesagt wurde... Die die es mir verkauft hat es mir als M...
von Quadmausi
Montag 30. Mai 2011, 14:45
Forum: Bestandslisten
Thema: mein kleiner Zoo :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9615

mein kleiner Zoo :-)

Hallo Zusammen, so dann erzähle ich auch mal was ich alles habe :^^: 1.0. Minischwein namens Buzele http://i55.tinypic.com/o5p7ag.jpg 0.1. Amerivan Pit Bull Terrier namens Shiva http://i56.tinypic.com/ao279h.jpg 0.1. Albino Boa Contrictor Brian Sharp namens Pepper http://i53.tinypic.com/28ls8zb.jpg ...
von Quadmausi
Sonntag 29. Mai 2011, 17:14
Forum: Börsen
Thema: Börse am 26.06.2011 Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 5740

Börse am 26.06.2011 Frankfurt

Hallo Zusammen,

geht da jemand von euch hin????
Ich habe auf jeden fall vor mal vorbeizuschauen :^^:
von Quadmausi
Sonntag 29. Mai 2011, 15:11
Forum: Krankheiten
Thema: er stirbt
Antworten: 5
Zugriffe: 11324

Re: er stirbt

Hallo Froschkönig,

das hört sich ja schlimm an :(

Ich kann mit dir mitfühlen und hoffe dass trotz allem alles gut für den Rest verläuft!
Ich drück dir die daumen!!!!!

Viel Glück!
von Quadmausi
Sonntag 29. Mai 2011, 13:57
Forum: Gallerie
Thema: Mein Frogdolin
Antworten: 9
Zugriffe: 11028

Re: Mein Frogdolin

Huhu, das kann natürlich sein dass ich was übersehen hab oder die die garnicht in der auslage hatten :^^: Auf jeden fall bin ich froh den kleinen knubbel zu haben. der is echt süß :mrgreen: ich werde auch auf der nächsten börse oder so mal gucken dass ich auch noch einen ornata bekomme :^^: die habe...
von Quadmausi
Sonntag 29. Mai 2011, 09:18
Forum: Haltung
Thema: diverse (für mich) wichtige (?) Fragen :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 7710

Re: diverse (für mich) wichtige (?) Fragen :-)

Danke :##:

Jetzt bin ich in so weit informormiert :^^:

Mir liegt der kleine eben am Herzen, und ich will ihn nicht stressen...
Deshalb frag ich lieber bevor was schief geht :D
von Quadmausi
Sonntag 29. Mai 2011, 09:08
Forum: Gallerie
Thema: Mein Frogdolin
Antworten: 9
Zugriffe: 11028

Re: Mein Frogdolin

Danke das ist lieb von euch dass ihr mir so schnell geantwortet habt. Okay also ein cranwelli :^^: Ja dann lasse ich mich mal überraschen wie er sich umfärbt :D Und ich habe ihn von der Börse wenn man reinkam dann gleich rechts nach hinten... War der einzige den ich auf der Börse gesehen habe... Von...
von Quadmausi
Samstag 28. Mai 2011, 20:08
Forum: Gallerie
Thema: Mein Frogdolin
Antworten: 9
Zugriffe: 11028

Mein Frogdolin

Hallo Zusammen, ich wollte euch jetzt hier mal meinen Frogdolin vorstellen & zeigen :^^: Ich habe ihn oder sie am 14.05.2010 auf der Börse in Ludwigshaven erstanden und bin immenz stolz auf den kleinen Knubbel :^^: http://i51.tinypic.com/2wpkys9.jpg Ist der nich hübsch???? :^^: Könnt ihr mir sagen o...
von Quadmausi
Samstag 28. Mai 2011, 09:36
Forum: Haltung
Thema: diverse (für mich) wichtige (?) Fragen :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 7710

diverse (für mich) wichtige (?) Fragen :-)

Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit knapp nem Monat einen Schmuckhornfrosch. Ich weiß aber nicht genau welche Sorte... (bei gelegenheit mach ich mal ein Bild :-) ) Muss zugeben dass ich ihn kaufte ohne groß nachzufragen... :'': Aber gefallen haben mir diese Riesen schon immer :D Jetzt mal so zu mein...
von Quadmausi
Mittwoch 18. Mai 2011, 07:45
Forum: Futter
Thema: Futtermenge
Antworten: 3
Zugriffe: 9712

Re: Futtermenge

Alles klar, danke!
Das hilft mir schon weiter :^^:
von Quadmausi
Dienstag 17. Mai 2011, 06:53
Forum: Futter
Thema: Futtermenge
Antworten: 3
Zugriffe: 9712

Futtermenge

Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Schmuckhornfrosch... Jetzt stellt sich mir aber die Frage wieviel man ihm füttern sollte? Also er ist in etwa so groß wie ein 2€-Stück. Ich weiß oder habe schon gelesen dass man sie in dem Alter alle 1-2Tage füttern soll.... Aber wieviel??? Ich will...