Die Suche ergab 115 Treffer

von Angel
Dienstag 29. Mai 2012, 14:27
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: (Verkauft!!) Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)
Antworten: 6
Zugriffe: 9430

Re: Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)

Meine Dame ist Verkauft!!
Beitrag kann geschlossen werden.
von Angel
Dienstag 22. Mai 2012, 07:10
Forum: Gallerie
Thema: Update
Antworten: 27
Zugriffe: 41364

Re: Update

Hat sich Hammer gemacht, kannst Stolz auf dich sein das er noch Lebt und ein Riese geworden ist. :^^:
von Angel
Montag 7. Mai 2012, 09:22
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: (Verkauft!!) Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)
Antworten: 6
Zugriffe: 9430

Re: Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)

Sie ist noch zu haben, wenn jemand ernste Interesse an sie hat, kann mir gerne ein Angebot machen, Hauptsache sie kommt in gute Hände.
von Angel
Freitag 27. April 2012, 09:03
Forum: Haltung
Thema: Mal wieder Einsteigerfragen ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 23343

Re: Mal wieder Einsteigerfragen ;)

Da wir hin und wieder Hundewelpen haben benutze ich dieses hier >> http://www.rakuten.de/antigeruch/heiler ... 15006.html
von Angel
Freitag 27. April 2012, 08:57
Forum: Haltung
Thema: Efeutute
Antworten: 19
Zugriffe: 22688

Re: Efeutute

Wow, sehr schön, hast du dir ein Ableger mitgenommen? :^^:
von Angel
Dienstag 24. April 2012, 07:51
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: (Verkauft!!) Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)
Antworten: 6
Zugriffe: 9430

Re: Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)

Weiß zwar nicht was vorher hier Stande, aber wenn ihr Interesse an sie habt, so könnt ihr mir auch gern ein Angebot zukommen lassen.
von Angel
Sonntag 22. April 2012, 08:42
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: (Verkauft!!) Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)
Antworten: 6
Zugriffe: 9430

(Verkauft!!) Biete Ornata Dame (Schmuckhornfrosch)

Hallo liebe Frosch Freunde, ich Suche ein nettes und gutes zu Hause für meine Kleine Dame, Bilder von ihr könnt ihr hier einsehen. >> http://pacmanfrogs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1678&p=13428#p13428 Sie ist noch Halb in der Trockenruhe, aber ich kann sie sehen und sie sieht mich auch schon. ^^ Ha...
von Angel
Freitag 16. März 2012, 13:06
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete: Rana Schmackerie, Litoria Caerulea,usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 6277

Re: Biete: Rana Schmackerie, Litoria Caerulea,usw.

Ist uns viel zu weit, haben einen Züchter in unsere nähe gefunden danke!!
von Angel
Mittwoch 14. März 2012, 15:41
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete: Rana Schmackerie, Litoria Caerulea,usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 6277

Re: Biete: Rana Schmackerie, Litoria Caerulea,usw.

Kann leider hier keine E-Mail finden unter ihr Profil, können sie mir sagen wo sie denn Wohnen?
Hätten sie Bilder von Agalychnis callidryas für uns?
von Angel
Mittwoch 14. März 2012, 15:34
Forum: Haltung
Thema: Neuzugang C. Ornata
Antworten: 14
Zugriffe: 15868

Re: Neuzugang C. Ornata

Was für ein Süßer kleiner Schmuckhornfrosch, wünsche dir mit ihm viel Spaß und seit beide Herzlich willkommen hier.
von Angel
Montag 20. Februar 2012, 08:33
Forum: Offtopic
Thema: Frosch verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 18984

Re: Frosch verstorben

Mein Herzliches Beileid für dein Frosch R.I.P.
von Angel
Freitag 10. Februar 2012, 08:56
Forum: Haltung
Thema: Aquarium
Antworten: 15
Zugriffe: 18664

Re: Aquarium

zb hier sieht man bei manchen die Plastik boxen und Aquarien in denen sie gehalten werden!! :§§: http://www.youtube.com/watch?v=4qdn50Kz1qc Um Babys darin zu Füttern, finde ich es ja noch ok, aber solch eine Haltung ist NO-GO Das Video ist schrecklich, aber so ist die Natur, ich könne Nichts Lebend...
von Angel
Mittwoch 8. Februar 2012, 08:04
Forum: Gallerie
Thema: Galerie meiner Frösche und anderen Amphibien
Antworten: 12
Zugriffe: 14142

Re: Galerie meiner Frösche und anderen Amphibien

Wooooooowww, so schöne Tierfotos dankeschön für´s Zeigen. :^^:
von Angel
Mittwoch 8. Februar 2012, 08:01
Forum: Haltung
Thema: Leitfaden für die Trockenruhe
Antworten: 106
Zugriffe: 159813

Re: Leitfaden für die Trockenruhe

Meine Große ist schon seit dem 8.11.2011 in Trockenruhe, wie lange muss sie denn noch? Sie ist in einem Kleinen Terra. untergebracht, leider habe ich dort eine Tränasche drin, somit kann ich nicht sehen, ob sie noch Atmet. :§§: Würde sie ende Februar aus ihrer Trockenruhe holen, wäre das OK? oder do...
von Angel
Mittwoch 8. Februar 2012, 07:53
Forum: Haltung
Thema: Unbeantwortete Einsteigerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5518

Re: Unbeantwortete Einsteigerfragen

Barti07 hat geschrieben:Hallo zusammen
3. Hat von euch schon jemand Erfahrungswerte mit diesem "Futterpulver"?
http://www.youtube.com/watch?v=WmzRMK-hdP0
Leider Nein, was ich so darüber gelesen habe soll es auf Fischmehlbasis sein und so manche Raten davon sogar ab.