Die Suche ergab 6 Treffer

von Fr. Knötterich
Freitag 11. November 2011, 13:17
Forum: Haltung
Thema: Umzug in ein neues Terrarium und jetzt ist Karl sauer
Antworten: 1
Zugriffe: 4370

Umzug in ein neues Terrarium und jetzt ist Karl sauer

Hey, Karli (Cranwelli) ist am 5.11. in ein größeres Terrarium umgezogen und jetzt denke ich, dass es ihm vielleicht Stress gemacht hat und er jetzt sauer ist. Seit dem hat er sich so eingebuddelt, dass man ihn garnicht mehr sehen kann, ich kann noch nicht mal mehr erahnen wo er sitzen könnte. Mein P...
von Fr. Knötterich
Freitag 8. Juli 2011, 13:45
Forum: Krankheiten
Thema: Wie erkenn ich Krankheiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 15488

Re: Wie erkenn ich Krankheiten?

Oh okay, hab das ab und zu mal beobachtet...dann weiß ich ja jetzt bescheid *peinlich*
von Fr. Knötterich
Donnerstag 7. Juli 2011, 22:02
Forum: Krankheiten
Thema: Wie erkenn ich Krankheiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 15488

Re: Wie erkenn ich Krankheiten?

Kann schnelles Atmen fast wie hecheln dazu zählen?
Ich weiß ja nicht wie weit sowas normal ist bei Cranwelli´s?

Liebe Grüße
von Fr. Knötterich
Donnerstag 7. Juli 2011, 19:31
Forum: Haltung
Thema: Gewicht vom Frosch
Antworten: 10
Zugriffe: 14927

Re: Gewicht vom Frosch

Mein Cranwill wiegt 56g und ist ca. 11-12 Monate alt, viel zu wenig oder??? nix§ nix§
von Fr. Knötterich
Donnerstag 7. Juli 2011, 19:28
Forum: Offtopic
Thema: Gewicht eurer Schmuckhornfrösche
Antworten: 61
Zugriffe: 67139

Re: Gewicht eurer Schmuckhornfrösche

Mein Cranwill wiegt 56g und ist ca. 11-12 Monate alt, viel zu wenig oder??? nix§ nix§
von Fr. Knötterich
Donnerstag 7. Juli 2011, 16:33
Forum: Krankheiten
Thema: Wie viel muss ein Froschi wiegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6915

Wie viel muss ein Froschi wiegen?

Hallo, ich hab seit einer Woche einen kleinen Cranwelli. Er ist 11-12 Monate alt und hab ihn heute gewogen und er wiegt jetzt 56g. Ich weiß nicht, ist das zu wenig? Mach mir irgendwie Sogen, dass der kleine Karli zu dünn ist. So sieht er wunderschön propper aus, find ich :^^: Wie viel wiegen eure de...