Die Suche ergab 10 Treffer

von MarkHH
Freitag 15. August 2014, 06:49
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)
Antworten: 3
Zugriffe: 8686

Re: Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Hi hatte eh geplant mal ein Zuchtbericht zu schreiben, zu mehren Arten... es fehlt halt nur oft an Zeit...
Wenn ich da was zusammen habe werde ich auch hier mal eine klein Haltungs/Zuchtbericht veröffentlichen. Grüße
von MarkHH
Sonntag 10. August 2014, 22:35
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)
Antworten: 3
Zugriffe: 8686

Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Hi,
ich habe Bufo asper Kaulquappen zum Abgeben.
Preis richtet sich nach der Abgabemenge und ist natürlich verhandelbar.
Nur an Selbstabholer, Standort ist in Hamburg.
Grüße
von MarkHH
Montag 28. Juli 2014, 12:18
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete: Bufo (Pseudepidalea) brongersmai (Atlaskröte)
Antworten: 1
Zugriffe: 6739

Biete: Bufo (Pseudepidalea) brongersmai (Atlaskröte)

Verkaufe junge Bufo brongersmai, aus eigener Nachzucht.
Tier sind top fit, ca. 2 Monate alte Landgänger.

Infos zur Haltung der Tiere oder Fotos, gebe ich gerne auf Anfrage.
Standort. Hamburg/Bramfeld
von MarkHH
Sonntag 9. Juni 2013, 20:56
Forum: Kröten
Thema: Rhinella schneideri vs Rhinella marinus
Antworten: 1
Zugriffe: 7212

Rhinella schneideri vs Rhinella marinus

Kann mir Jemand sagen woran man schneideri und marinus genau unterscheiden kann? Also allgemein hätte ich das mal gerne gewusst. Aber warum ich auch frage ist: Ich hab in der letzten Zeit im Handel Kröten gesehen die als Aga Kröten gehandelt werden und für mich sehr untypisch aussehen, sehr warzige ...
von MarkHH
Donnerstag 30. Mai 2013, 18:44
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Bufo alvarius
Antworten: 30
Zugriffe: 31521

Re: Bufo alvarius

Also ich hatte letztes Jahr auch 5 Tiere von Kai bekommen und sie machen sich sehr gut alle Leben noch und sind rund und gesund.
:##:
von MarkHH
Montag 27. Mai 2013, 12:41
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche Melanophryniscus - Schwarzkrötchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9142

Re: Suche Melanophryniscus - Schwarzkrötchen

Ich weiß das klaudius kubek (das ist eigentlich mehr ein Großhändler und Schlangen Züchter) vor kurzen mal
Melanophryniscus klappenbachi auf der Liste hatte aber sehr teuer 55€/Stk glaube ich. Ich denk auch im Hamm kriegst die und dann auch sehr viel günstiger...
von MarkHH
Montag 27. Mai 2013, 12:35
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche Melanophryniscus - Schwarzkrötchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9142

Re: Suche Melanophryniscus - Schwarzkrötchen

oh sorry hab mich verlesen :)
von MarkHH
Freitag 24. Mai 2013, 16:13
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche Melanophryniscus - Schwarzkrötchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9142

Re: Suche Melanophryniscus - Schwarzkrötchen

Reptilika Shop hat welche zumindest laut Internetseite, für 16Euro ich denke das ist auch so ca. der normal Preis zumindest im Laden.
von MarkHH
Mittwoch 22. Mai 2013, 21:17
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Kaulquappen von Surinam-Agakröten
Antworten: 24
Zugriffe: 27925

Re: Kaulquappen von Surinam-Agakröten

Ich will natürlich nicht sagen das die Tiere von die gekommen sind, ich hatte in der Zeit (August 2011)10 Tiere von ein gewissen Marc F. gekauft als sie angekommen sind konnte man schon auf den ersten Blick sehen das alle Tiere total verkrüppelt waren Die Hüftknochen standen kreuzt und quer aus den ...
von MarkHH
Samstag 13. August 2011, 09:42
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche Kröten und Frösche
Antworten: 0
Zugriffe: 5199

Suche Kröten und Frösche

Hallo
ich suche
Aga Kröten Bufo marinus,
Korallenfinger Litoria caerulea (ein mittel großes Weibchen),
und ein Männchen vone Indischer Ochsefrosch Kaloua pulchra.

Gruß Mark