Die Suche ergab 33 Treffer

von Tinchen
Mittwoch 17. Juli 2013, 11:52
Forum: Krankheiten
Thema: Hautwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 7486

Hautwunden

Hallo, mein Schmucki hat ein paar Hautwunden und kaum mehr gefuttert. Ich war mit Ihm auch schon beim Doc. Kotprobe muss ich vin Ihm noch abgeben. Nach den ganzen Test die der Doc gemacht hat, ist da ein Bakterium sehr dominant. Das Bakterium und die kleinen Mücken haben Ihn anscheinend so gestresst...
von Tinchen
Dienstag 21. Februar 2012, 16:38
Forum: Offtopic
Thema: Frosch verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 19109

Re: Frosch verstorben

Von mir auch noch
R.I.P.
von Tinchen
Sonntag 29. Januar 2012, 21:20
Forum: Gallerie
Thema: Franz ist angekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 16160

Re: Franz ist angekommen

So, ich glaub er wird erwachsen.... :^^:

Bild
von Tinchen
Samstag 24. Dezember 2011, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Dick oder Dünn?
Antworten: 4
Zugriffe: 12219

Re: Dick oder Dünn?

Das wäre gut....ich bin mir auch nie sicher ob Franz zu dick der zu dünn ist....
und vor allem....ist es ein Franz oder eine Franzi?
Ich schließe mich da Angel an, wenn mir einer sagen kann was Franz wirklich ist, wäre super....
von Tinchen
Samstag 24. Dezember 2011, 16:22
Forum: Offtopic
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 12092

Re: Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage!!
von Tinchen
Dienstag 22. November 2011, 13:53
Forum: Haltung
Thema: Fotowettbewerb NOV.
Antworten: 10
Zugriffe: 19378

Re: Fotowettbewerb NOV.

Hier mal ein Bild von Franz Eddy.....find´s witzig weil er so einen erschrockenen Gesichtsausdruck hat :^^:
eigentlich ist er viel, viel hübscher

Bild
von Tinchen
Montag 21. November 2011, 09:47
Forum: Gallerie
Thema: Oswald stellt sich vor.
Antworten: 3
Zugriffe: 6031

Re: Oswald stellt sich vor.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oswald :&&:
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen....die Erde besprühen..... :^^:
von Tinchen
Samstag 29. Oktober 2011, 21:23
Forum: Offtopic
Thema: Terraria "Schmuckhornfrösche" ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 21147

Re: Terraria "Schmuckhornfrösche" ist da

Huhu.... hab auch heute mir die Zeitung geholt..... Sehr interessant, vor allem für mich als Anfänger..... Den blauen find ich toll....bin ein absoluter blau Fan. Hätte da noch eine Frage..... :++: Bei den Artikeln steht immer z.B. 0-100 m. ü .NN..... Ich denke das es eine Höhenangabe ist??? Könnte ...
von Tinchen
Mittwoch 26. Oktober 2011, 09:59
Forum: Haltung
Thema: Reinigung
Antworten: 9
Zugriffe: 10997

Re: Reinigung

Danke für eure Tipps.
Werde das mal mir der Zitrone ausprobieren :##:
von Tinchen
Sonntag 23. Oktober 2011, 21:22
Forum: Haltung
Thema: Reinigung
Antworten: 9
Zugriffe: 10997

Re: Reinigung

frogrox hat geschrieben:und die raue Seite von nem Schwamm...
Gibt das keine Kratzer im Glas?
von Tinchen
Sonntag 23. Oktober 2011, 14:41
Forum: Haltung
Thema: Reinigung
Antworten: 9
Zugriffe: 10997

Reinigung

Hallo Leute.....

wie macht Ihr die Scheiben sauber?
Ich bekomm den Kalk net weg.......wie macht ihr das? Womit?

Danke für die Hilfe....
von Tinchen
Sonntag 23. Oktober 2011, 13:55
Forum: Gallerie
Thema: Franz ist angekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 16160

Re: Franz ist angekommen

Ich denke auch mal das Blitzdingsen denen nix macht....gibt ja auch schon mal Gewitter wo die herkommen, denk ich jetzt einfach mal so...
von Tinchen
Samstag 8. Oktober 2011, 20:05
Forum: Börsen
Thema: Terraristika am 10.12.2011 in Hamm
Antworten: 2
Zugriffe: 5091

Terraristika am 10.12.2011 in Hamm

Hallo, als ich so durch's Internet geflogen bin, bin ich auf die Terraristika gestoßen. Nun meine Frage....lohnt es sich dahin zu fahren? Ich bin ja absoluter Neuling auf Terra Ebene und würde gerne von euch wissen ob es sich lohnen würde da zu gucken. Ich müsste ca. 2h fahren...... Danke für eure A...
von Tinchen
Mittwoch 5. Oktober 2011, 20:45
Forum: Gallerie
Thema: Franz ist angekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 16160

Re: Franz Eddy ist angekommen

Hab es endlich mal geschafft paar Fotos zu machen :^^:
Er futtert richtig gut....GsD

Franz Eddy Frosch:
Bild
Bild
von Tinchen
Montag 3. Oktober 2011, 12:30
Forum: Krankheiten
Thema: Sorge nach OP
Antworten: 6
Zugriffe: 11628

Re: Sorge nach OP

Oh, das tut mir leid.......