Die Suche ergab 3 Treffer

von Dsnake
Dienstag 10. Januar 2012, 14:29
Forum: Krankheiten
Thema: Unsere C. Cranwelli frißt nicht, seid längerer Zeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 9667

Re: Unsere C. Cranwelli frißt nicht, seid längerer Zeit!

So haben von JBl (ReptilHeat) ein Keramik-Heizstrahler geholt und sofort mit Keramikfassung installiert. Mussten etwas umstellen, weil dort eine Höhle stand und haben unsere Dobby auch aus der Erde geholt. Sie blieb erstmal ne ganze Weile unter dem Strahler stehen und man hat gemerkt sie hat sich au...
von Dsnake
Montag 9. Januar 2012, 20:56
Forum: Krankheiten
Thema: Unsere C. Cranwelli frißt nicht, seid längerer Zeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 9667

Re: Unsere C. Cranwelli frißt nicht, seid längerer Zeit!

Erstmal Danke für die Antwort, wir versuchen es sofort mit Temperaturerhöhung. Ich habe im Internet gelesen das es nicht so selten vorkommen sollte das die Tiere mal bis zu 6 Wochen nix essen. futter bekommt er eigentlich recht abwechslungsreich also überwiegend mitterlmeer grillen aber da wir auch ...
von Dsnake
Montag 9. Januar 2012, 18:13
Forum: Krankheiten
Thema: Unsere C. Cranwelli frißt nicht, seid längerer Zeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 9667

Unsere C. Cranwelli frißt nicht, seid längerer Zeit!

Wir haben unsere Dobby sied ca. 8 Monaten hat auch immer Super gefressen und hat sich immer verbuddelt und kam wieder raus wenn sier Hunger hatte und bekam Vitamin/Kalzium-Präparat. Seid ca. 4 Wochen frißt sie überhaupt nicht weder von alleine noch wenn man versuch das Futter leicht in den Mund zu d...