Die Suche ergab 2 Treffer

von funkelfrosch
Samstag 28. Januar 2012, 21:32
Forum: Krankheiten
Thema: Schmuckhornfrosch ist blass
Antworten: 6
Zugriffe: 11869

Re: Schmuckhornfrosch ist blass

Hallo Quak, wollte gerade schreiben, dass er wieder normal aussieht:D dann hat er sich wahrscheinlich wirklich gehäutet! Auch wenn es sich doof anhört, aber ich habe es noch nie mitbekommen, dass sich mein Frosch häutet. Ich habe es auch nie bei meinen anderen Fröschen und bei meinen Krötchen mitbek...
von funkelfrosch
Samstag 28. Januar 2012, 16:22
Forum: Krankheiten
Thema: Schmuckhornfrosch ist blass
Antworten: 6
Zugriffe: 11869

Schmuckhornfrosch ist blass

Hallo allerseits, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich mir sorgen um meinen kleinen Fantasy mache. Fanatsy ist eine Kreuzung zwischen Ornata und Cranwelli, ca. 6 cm groß, ein guter Fresser und normlerweise stark orange gefärbt. Seit heute ist er jedoch sehr blass und im Gesicht tei...