Die Suche ergab 26 Treffer

von snowi9188
Sonntag 10. Mai 2015, 19:14
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Wegen Hobbyaufgabe: 4 Ceratophrys Cranwelli
Antworten: 0
Zugriffe: 18661

Wegen Hobbyaufgabe: 4 Ceratophrys Cranwelli

Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine Schmuckis im Raum Wien an.
Ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich die Anzeige hier reinstelle ;-)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... 121440717/
von snowi9188
Dienstag 6. August 2013, 20:32
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche Terrarienschrank
Antworten: 2
Zugriffe: 5042

Re: Suche Terrarienschrank

Ein Tischler kann dir sicher so ein schönes Stück bauen, allerdings wird das sicher nicht billig^^
von snowi9188
Sonntag 26. Mai 2013, 11:15
Forum: Börsen
Thema: 26.5.13 Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 7733

Re: 26.5.13 Wien

So, ich hab mir einen mitgenommen, Bilder folgen :D
von snowi9188
Montag 20. Mai 2013, 18:14
Forum: Börsen
Thema: 26.5.13 Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 7733

26.5.13 Wien

Ist jemand aus dem Forum eigentlich auf der Börde in Wien anzutreffen?
von snowi9188
Sonntag 31. März 2013, 10:13
Forum: Haltung
Thema: Neuer Terra Verbau
Antworten: 4
Zugriffe: 9896

Re: Neuer Terra Verbau

noch nicht, is noch in der einlaufphase ;-)
aber bald werden meine 3 schmuckis dort einziehen. das vierte wird mal freigehalten für nen strawberry oder strawberry pineapple.
von snowi9188
Samstag 30. März 2013, 23:00
Forum: Haltung
Thema: Neuer Terra Verbau
Antworten: 4
Zugriffe: 9896

Re: Neuer Terra Verbau

selbst gebaut :-)
als tischler hat man so seine möglichkeiten ;-)
von snowi9188
Samstag 30. März 2013, 16:56
Forum: Haltung
Thema: Neuer Terra Verbau
Antworten: 4
Zugriffe: 9896

Neuer Terra Verbau

Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber hier mein neuer Verbau.

Bild

Die Terras haben 70x45x45 und sind mit automatischer Beregnungsanlage ausgestattet.
Links oben ist mal nur eine Ersatzlampe drinnen, da der Händler grad nur 3 auf lager hatte.

Wie gefällts euch??
von snowi9188
Dienstag 26. Februar 2013, 16:26
Forum: Zucht
Thema: Ornata Albinos?
Antworten: 9
Zugriffe: 24427

Re: Ornata Albinos?

cranwelli x ornata funktioniert? gibts hier nicht einen genetik spezialisten der mir das erklären kann? ;-)

aja, und ich meinte natürlich beim ornata 8 cromosomensätze
von snowi9188
Montag 25. Februar 2013, 15:27
Forum: Zucht
Thema: Ornata Albinos?
Antworten: 9
Zugriffe: 24427

Re: Ornata Albinos?

also in dem schmidt/henkel buch ist tatsächlich ein green albino ornata drinnen. keine ahnung ob das wirklich stimmt. einen "orwelli" kannst auf jedenfall mal vergessen da ein cranwelli 2 cromosomensätze hat und der ornata 4. die einzige verpaarung von ornatas mit einer anderen art die möglich wäre,...
von snowi9188
Sonntag 3. Februar 2013, 18:16
Forum: Haltung
Thema: Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat
Antworten: 2
Zugriffe: 8641

Re: Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat

niemand????
von snowi9188
Sonntag 3. Februar 2013, 11:12
Forum: Haltung
Thema: Reicht Herpetal Amphib?
Antworten: 5
Zugriffe: 12798

Re: Reicht Herpetal Amphib?

Alternativ zu Herpetal Amphib gibts auch noch TerraHerp Amphi-Vit Complete, das is von den Inhaltsstoffen fast ident.
von snowi9188
Donnerstag 31. Januar 2013, 19:00
Forum: Haltung
Thema: Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat
Antworten: 2
Zugriffe: 8641

Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat

Hat jemand von euchschon erfahrungen mit diesen leuchtmitteln gemacht: http://www.exo-terra.com/de/products/swamp_basking_spot.php Ich plane gerade einen neuen verbau für 4 terrarien mit automatischer beregnung und würde meinen das diese lampen da vielleicht gar nicht so verkehrt sind. ich würde da ...
von snowi9188
Dienstag 7. August 2012, 21:33
Forum: Haltung
Thema: sehvermögen
Antworten: 0
Zugriffe: 4820

sehvermögen

kann es sein das bei einem cranwelli albino das sehvermögen schlechter ist als bei einem nominaten. mein albino ist beim jagen wesentlich untalentierter als mein nominat obwohl er doch etwas älter ist. würd mich halt interessieren obs wirklich am mangelnden talent liegt oder ob er eine brille brauch...
von snowi9188
Montag 16. April 2012, 16:12
Forum: Haltung
Thema: Mal wieder Einsteigerfragen ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 23480

Re: Mal wieder Einsteigerfragen ;)

vl hab ich mich da mit dem fensterputzmittel falsch ausgedrückt, ich würds nicht nehmen wenn da in den folgenden tagen was einziehen soll bzw wenn da schon was drinnen ist.
da du aber geschrieben hast das es noch ca 2 monate dauert, kann das mittel wohl schön ausdampfen ;-)
von snowi9188
Samstag 14. April 2012, 15:54
Forum: Haltung
Thema: Mal wieder Einsteigerfragen ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 23480

Re: Mal wieder Einsteigerfragen ;)

hiho Juli! Schön das du dir einen kleinen schmucki anschaffen willst, was soll es denn für einer werden? zu deinen fragen: 1. ich denke mal 45x45 ist von der grundfläche her so am unteren limit, da gibts aber andere meinungen natürlich auch ;-) von der höhe würds schon passen, die höhe ist bei schmu...