Die Suche ergab 7 Treffer

von grabi
Montag 17. März 2014, 19:11
Forum: andere Frösche
Thema: Haltung Pyxicephalus adspersus, Pyxicephalus edulis
Antworten: 2
Zugriffe: 6747

Re: Haltung Pyxicephalus adspersus, Pyxicephalus edulis

Danke für die genaue artbeschreibung . Da fehlt nur wie man die beiden arten pyxicephalus adspersus und edulis auseinander hält . Da lege ich mal los pyxicephalus adspersus haben als Jungtiere gelbe streifen und der edulis weisse der adspersus ist hell grün wo der edulis oliv bis braun ist und der e...
von grabi
Montag 17. März 2014, 17:17
Forum: Bestandslisten
Thema: mein lurch bestand
Antworten: 0
Zugriffe: 16496

mein lurch bestand

Hallo ich habe sechs pyxicephalus adspersus vier Männer und zwei weibliche eine aga Kröte ist auch ein ausgewachsenes tier Weibchen und eine schmuckhornfrosch dame
von grabi
Montag 17. März 2014, 17:16
Forum: Bestandslisten
Thema: mein lurch bestand
Antworten: 0
Zugriffe: 4662

mein lurch bestand

Hallo ich habe sechs pyxicephalus adspersus vier Männer und zwei weibliche eine aga Kröte ist auch ein ausgewachsenes tier Weibchen und eine schmuckhornfrosch dame
von grabi
Montag 17. März 2014, 12:22
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche P. Adspersus
Antworten: 22
Zugriffe: 18979

Re: Suche P. Adspersus

Glückwunsch zu deinem Zuwachs ich habe sechs adspersus alle waren klein nun sind sie so wie gut ausgewachsen ja sie haben die Färbung noch lange bis zur grösse von 15 cm wenn sie größer sind bekommen die meisten blaue Linien so ähnlich wie beim schmucki wenn du weitere Fragen hast dann findest du mi...
von grabi
Montag 17. März 2014, 12:15
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Suche P. Adspersus
Antworten: 22
Zugriffe: 18979

Re: Suche P. Adspersus

Man kann pyxicephalus adspersus und edulis leicht unterscheiden der erste Anhaltspunkt sind die drei gelben Streifen die hellgrüne Färbung und der Körperbau da edulis ein schmaleren kopf haben oliv bis braun und ein weisse streifen und der weiße fleck am ohr
von grabi
Sonntag 12. Januar 2014, 19:19
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Pyxicephalus adspersus und Megophrys nasuta
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

Re: Pyxicephalus adspersus und Megophrys nasuta

Hallo hast du noch ein pyxicephalus adspersus männlich und woher kommst du
von grabi
Montag 2. Juli 2012, 10:39
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Pyxicephalus adspersus
Antworten: 4
Zugriffe: 4287

Re: Pyxicephalus adspersus

hallo ich habe intresse an diesen frosch mein name laute lars ribian bitte um antwort wo du wohnst und wann man es ab holen kann lg lars ribian