Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike
Freitag 22. März 2013, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Unterschiede zwischen Frosch und Kröte
Antworten: 1
Zugriffe: 8144

Re: Unterschiede zwischen Frosch und Kröte

Hallo, spät :'': aber dennoch, vielleicht hilft Dir das weiter. http://www.toadilytoads.com/toadbiology.html Ich poste das hier mal, weil es erstens ein sehr anschaulicher Beitrag zum Thema ist, und mir zweitens diese Kröten-Homepage auch gut gefällt. Ich hoffe auch ihr habt eure Freude daran, falls...
von Mike
Freitag 22. März 2013, 22:15
Forum: Offtopic
Thema: Berliner hier?
Antworten: 1
Zugriffe: 7310

Re: Berliner hier?

Hallo,

na klar sind hier welche, icke zum Beispiel!
Die wenigen, die sich für Schmuckhornfrösche, Kröten, etc. interessieren, müssen doch zusammen halten!
Aber wo sind die anderen? Beitrag überlesen?

MFG
und schönes Wochenende

Michael :D