Die Suche ergab 5 Treffer

von Samurai
Montag 27. August 2012, 20:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Degu
Antworten: 19
Zugriffe: 28484

Re: Degu

Ja alleine sind Degus ja nix, zu dritt ist es anscheinend am Besten weil die Vergesellschaftung nicht so easy sein soll?

LG
von Samurai
Montag 27. August 2012, 20:52
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Tierchen
Antworten: 1
Zugriffe: 6880

Re: Meine Tierchen

Hei wie süß!! Degus wollte ich auch immer mal aber hat bisher irgendwie nie so geklappt, lach, hatte immer nur Freunde mit zwei linken Händen lach... und die brauchen ja ein großes Gehege! :&&:
von Samurai
Montag 27. August 2012, 20:50
Forum: Offtopic
Thema: Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?
Antworten: 1
Zugriffe: 7861

Re: Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?

Hi! Bin auch totaler Fröschefan und sammle irgendwie alles was man so dazu finden kann, lach! Hab letzthin sogar eine Froschlampe gefunden, darauf bin ich ganz stolz!! Briefpapier ist mir noch nie unter gekommen, aber dürfte jetzt auch kein Drama sein das selbst zu machen. Such dir mal im Netz ein p...
von Samurai
Samstag 25. August 2012, 14:29
Forum: Gallerie
Thema: Pacman Bismarck ♥
Antworten: 10
Zugriffe: 16594

Re: Pacman Bismarck ♥

Ein schönes Tier! Gefällt mir!

Lg
Samurai
von Samurai
Samstag 25. August 2012, 14:27
Forum: Kröten
Thema: eine richtig fette und große rokoko kröte
Antworten: 2
Zugriffe: 9417

Re: eine richtig fette und große rokoko kröte

Huuuu was ein krasses Teil!!!