Die Suche ergab 7 Treffer

von lisa.
Samstag 29. Dezember 2012, 12:08
Forum: Kröten
Thema: Kröte stößt sich ständig Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Kröte stößt sich ständig Kopf

Also ich möchte jetzt mal festhalten, dass ich natürlich über alle Beiträge froh bin, die dazu beitragen, mein Problem zu lösen und ich natürlich auch gegen Kritik nichts habe. Aber ich lasse mich ungern als Lügner hinstellen und als jemand, der eine Geschichte erfindet. Wenn ich sage, mein Becken i...
von lisa.
Freitag 28. Dezember 2012, 22:32
Forum: Kröten
Thema: Kröte stößt sich ständig Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Kröte stößt sich ständig Kopf

Hallo, das mit der Größe des Beckens kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, da mein Becken wirklich nicht klein ist und ich mich mit dem Vorbesitzer und diversen Leuten bezüglich der Größe auseinander gesetzt habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass es für ihn klein ist, weil er zue...
von lisa.
Freitag 28. Dezember 2012, 13:07
Forum: Kröten
Thema: Kröte stößt sich ständig Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Kröte stößt sich ständig Kopf

Hallo, mein Kröterich stößt sich nun schon zum dritten mal den Kopf so an, dass er wund ist. Es dürfte ihm auch schmerzen bereiten, da er ein weißes Sekret produziert hat aus der Drüse seitlich neben dem Kopf. Da ich es zuvor nie sehen konnte, wie es passiert, habe ich mich gestern Abend lange zeit ...
von lisa.
Montag 17. Dezember 2012, 22:08
Forum: Kröten
Thema: Bitte Hilfe bei der Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 11827

Re: Bitte Hilfe bei der Bestimmung

Ja, die Drüsen hat er. =) Vielen Danke nochmal für sie Hilfe.

Ein Bekannter von mirhat ihn mir gebracht und der hat ihn selbst von einem Freund, der auf Grund einer Trennung in eine kleiner Wohnung gezogen ist, wo er den Kröterich nicht mitnehmen konnte/wollte. So kam er zu mir =)
von lisa.
Montag 17. Dezember 2012, 12:49
Forum: Kröten
Thema: Bitte Hilfe bei der Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 11827

Re: Bitte Hilfe bei der Bestimmung

Wirklich??? Das freut mich ja riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesssssiiig. Wahnsinn. ich dachte nicht dass sich die gar so unterscheiden! Danke für deine Hilfe!!! Vielen vielen Dank!!!
von lisa.
Sonntag 16. Dezember 2012, 23:13
Forum: Suche/Tausche/Biete
Thema: Biete: Bufo paracnemis
Antworten: 2
Zugriffe: 4892

Re: Biete: Bufo paracnemis

Hallo bin auf der Suche nach Rokoko Kröten. Habe ein Weibchen zuhause. Wollte fragen ob die Kröten noch zu haben sind oder ob du weißt, wo ich welche herbekommen könnte. Bin aus Linz. Lg
von lisa.
Sonntag 16. Dezember 2012, 22:41
Forum: Kröten
Thema: Bitte Hilfe bei der Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 11827

Bitte Hilfe bei der Bestimmung

Hallo, ich habe gleich noch eine Frage, ich habe gestern spontan eine Kröte vorbei gebracht bekommen, die ihr zuhause verloren hat. Mir wurden diese als Rokoko Kröten übergeben, jedoch habe ich selber eine und die sieht nun wirklich ganz anders aus als die, die ich bekam und sie verhält sich auch ir...