Jetzt schläft er....

Schmuckhornfrosch: Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata
...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Susimau
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:15
Spam-Schutz: ANTI Spam

Jetzt schläft er....

Beitrag von Susimau » Sonntag 28. Februar 2010, 18:23

hi!

mein süßer c. ornata hat sich vor 6 tagen unter einem holzscheid versteckt und schläft dort. wenn ich ihn anstupse, will er sich gleich wieder eingraben. obwohl ich keine winterruhe eingeleitet hab, es immer feucht im terrarium ist und ca. 31 grad unter tags hat, schläft er trotzdem.

soll ich jetzt die temperatur senken und das licht kürzer brennen lassen? hält er jetzt erst seinen "schönheitsschlaf"???

danke im voraus!!!

Susanne

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Jetzt schläft er....

Beitrag von Ash » Montag 1. März 2010, 07:33

Morgen

ich würd alles so lassen wie bisher ;)
6 Tage sind gar nichts, der kommt schon wieder raus.

greets
Bild

Benutzeravatar
Quark!
Pacmanfrog
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. November 2009, 21:28
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Oldenburg

Re: Jetzt schläft er....

Beitrag von Quark! » Montag 1. März 2010, 20:42

hallo,

mein kleiner ist meistens 2 wochen weg!
1.0.1 C. cranwelli
2.0.0 Rattus sp.

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Jetzt schläft er....

Beitrag von Glühwürmchen » Montag 1. März 2010, 22:12

Huhu,

ich sehe meine einige Wochen nicht bzw auch schon Monate. Ich schaue aber regelmäßig nach, ob sie noch leben. Solange sie nicht dürr wirken, ist auch alles okay.

Susimau
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:15
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Jetzt schläft er....

Beitrag von Susimau » Mittwoch 3. März 2010, 12:48

Hallo an alle!

war einfach bis jetzt gewohnt, dass er zwar manchmal schläft, aber dann sitzt er schon wieder in lauerstellung und will futter haben. aber jetzt ist er einfach unter dem holz in der erde verbuddelt und wenn ich ihn anstupse, dann knurrt er :D

aber ich werd einfach abwarten.

danke für die antworten :)

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste