Hallo hab mal eine Frage wann ist ein Schmuckhorfrosch ausgewachsen mit wie viel jahren
und wann fangen die an zu quacken (männchen) mit welche alter
Mfg Heinz
Wann ist er so groß
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Quark!
- Pacmanfrog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Wann ist er so groß
Hallo,
meiner fing mit ca. 1 1/2 Jahren an zu quarken - ist danach aber noch ordentlich gewachsen.
meiner fing mit ca. 1 1/2 Jahren an zu quarken - ist danach aber noch ordentlich gewachsen.
1.0.1 C. cranwelli
2.0.0 Rattus sp.
2.0.0 Rattus sp.
- Angel
- Fat Frog
Dieses Interessiert mich auch.Leofan hat geschrieben:wann ist ein Schmuckhorfrosch ausgewachsen mit wie viel jahren
Re: Wann ist er so groß
Geschlechtsreif heisst es sind sie mit 16 - 18 Monaten.Angel hat geschrieben:Dieses Interessiert mich auch.Leofan hat geschrieben:wann ist ein Schmuckhorfrosch ausgewachsen mit wie viel jahren
Meinen männlicher ornata habe ich im Dezember 2010 bekommen, da hatte er so 3 cm, heute hat er 7 cm und seit gut 6 Wochen quakt er auch.
Aber maximal 5x in der Nacht und auch nicht sonderlich laut (also keine Belästigung, ich habe eine 1-Zimmer-Wohnung). Ich freu mich immer, wenn er mal Meldung macht!
LG
Katrin
Ich kann Leute nicht ausstehen, die mitten im Satz
- Angel
- Fat Frog
Ich danke dir KatrinGlubsch hat geschrieben:Geschlechtsreif heisst es sind sie mit 16 - 18 Monaten.Angel hat geschrieben:Dieses Interessiert mich auch.Leofan hat geschrieben:wann ist ein Schmuckhorfrosch ausgewachsen mit wie viel jahren
- pacmanfrog510
- froglet