Terrarien-Heizung

Schmuckhornfrosch: Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata
...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Jessica G.
froglet
Beiträge: 33
Registriert: Montag 17. September 2012, 20:12
Spam-Schutz: ANTI Spam

Terrarien-Heizung

Beitrag von Jessica G. » Freitag 28. Dezember 2012, 09:47

Hallo,
Mein C. cranwelli soll in nächster Zeit ein neues Terrarium bekommen. Es wird ein Terrarium aus PVC-Hartschaumplatten werden, also ein Kunststoffterrarium. Ich möchte die Beheiznung gern innen anbringen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass außen angebrachte Heizungen doch einiges an Wärme verlieren, und ich möchte diese Energie gern sparen.
Ich habe jedoch bis jetzt noch nicht die optimale Heizung gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich ein solches Terrarium am besten beheizen kann?
Zu den Maßen : das Terrarium hat die Maße 40*50*50 cm.
Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste