Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat

Schmuckhornfrosch: Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata
...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
snowi9188
froglet
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:58
Spam-Schutz: ANTI Spam

Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat

Beitrag von snowi9188 » Donnerstag 31. Januar 2013, 19:00

Hat jemand von euchschon erfahrungen mit diesen leuchtmitteln gemacht:
http://www.exo-terra.com/de/products/sw ... g_spot.php
Ich plane gerade einen neuen verbau für 4 terrarien mit automatischer beregnung und würde meinen das diese lampen da vielleicht gar nicht so verkehrt sind. ich würde da eher etwas stärkere nehmen und diese bei bedarf mit einem dimmer runterdrehen.

aber ich hab auch noch eine zweite frage :D
hat wer erfahrungen mit xaximgranulat??? gedacht hätt ich mir das ich einfach rück und seitenwände mit kork zumache und diese dann mit xaximgranulat beflocke. allerdings hab ich absolut keine erfahrung mit xaxim.

MfG
snowi

Benutzeravatar
snowi9188
froglet
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:58
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat

Beitrag von snowi9188 » Sonntag 3. Februar 2013, 18:16

niemand????

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Exo Terra Swamp Basking Spot / Xaximgranulat

Beitrag von Ash » Sonntag 3. Februar 2013, 21:08

Hello, der Swamp Basking Spot unterscheidet sich zu normalen GLühlampen nur dadurch das er nicht gleich spring wenn Sprühwasser rauf kommt.
Wenn dir das wichtig ist, kannst du ihn natürlich gern verwenden. Xaxim hab ich noch nie versucht.

greets
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste