Pacman Frog Halter in Süddeutschland???

Schmuckhornfrosch: Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata
...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Dragoon Gecko
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 16:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Pacman Frog Halter in Süddeutschland???

Beitrag von Dragoon Gecko » Sonntag 23. Februar 2014, 02:01

Hallo zusammen!
Komme aus München und frage mich wer von euch Haltern ebenfalls in der Nähe bzw. Süddeutschland wohnt?
Lg, Rebecca

arminB
Fat Frog
Beiträge: 180
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 23:23
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Pacman Frog Halter in Süddeutschland???

Beitrag von arminB » Sonntag 23. Februar 2014, 09:59

Hi Rebecca,

da gibt es mehr als du glaubst.

In München sollte es eigentlich nen "Pfeilgift"froschstammtsisch geben. Aber ich denke dass da der ein oder andere auch andere Frösche hat ;-).

Musst dich nur auf der Ulmer Börse am 26.4. zeigen und da sind schon min. 5 St. am Tisch der VSIG Laupheim/DeArGe anwesend wenn sie nicht gerade in den Hallen unterwegs sind ;-)

Griasle

Armin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste