Literatur

Schmuckhornfrosch: Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata
...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Literatur

Beitrag von Ash » Montag 19. November 2007, 18:14

Hier mal eine Liste von der Literatur die sich mit den Schmuckhornfröschen befasst.

Bild
Horned Frogs (Herpetocultural Library) (Taschenbuch)
von Philippe De Vosjoli (Autor)


The Horned Frog Family and African Bullfrogs (Reptile Keeper's Guides) (Taschenbuch)
von Richard D. Bartlett (Autor), Patricia Bartlett (Autor), Patricia Pope Bartlett (Autor)

Bild


Quick & Easy Horned Frog Care (Quick & Easy) (Taschenbuch)
von Allen R. Both (Autor)


Bild


dann noch ein Artikel in der
Reptiles USA 2008 Annual Titelthema PAC-MAN FROG!
Weiß aber nicht wo die Zeitschrift noch zu bekommen ist, ich hab sie am Bahnhof gekauft.

Sind eigentlich alle Bücher zu Empfehlen.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste