Huhu,
meine Weiber sehnen sich nach Kerlen!
Suche deswegen 1-2 Kerle, schön gefärbt, ab etwa einem Jahr aus Krefeld (47) und Umgebung.
Bitte einfach mal alles anbieten mit Bild+Preisvorstellung.
Dankö
Wurm
Suche: Bombina orientalis 2,0
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
-
- Budgett Frog
-
- Budgett Frog
Re: Suche: Bombina orientalis 2,0
*push*
Wir suchen noch immer!
Meine Damen haben ihre Winterruhe beendet aber leider gibt es bei uns in der Nähe meist nur Wildfänge oder Tiere zu total abgehobenen Preisen.
Also, wir suchen bevorzugt 2 Männchen, würden uns aber auch mit 3 oder 4 unbestimmten Jungtieren zufrieden geben.
Wurm
Wir suchen noch immer!
Meine Damen haben ihre Winterruhe beendet aber leider gibt es bei uns in der Nähe meist nur Wildfänge oder Tiere zu total abgehobenen Preisen.
Also, wir suchen bevorzugt 2 Männchen, würden uns aber auch mit 3 oder 4 unbestimmten Jungtieren zufrieden geben.
Wurm
-
- Helmeted Water Toad
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Hallo,
also wenn du zufällig mal in den Süden der Republik kommst, bei mir kannst du welche umsonst bekommen - alles Nachzuchten, alle mit Papiere, verschiedene Farben.
Grüße
also wenn du zufällig mal in den Süden der Republik kommst, bei mir kannst du welche umsonst bekommen - alles Nachzuchten, alle mit Papiere, verschiedene Farben.
Grüße
-
- Budgett Frog
Huhu,
ja, dass wäre schon fein aber Ulm ist leider soweit weg :/
Aber vielleicht findet sich jemand im Forum, der "zufällig" eh in die Ecke muss, hmh?
Mal schauen, was sich organisieren lässt!
Wurm
ja, dass wäre schon fein aber Ulm ist leider soweit weg :/
Aber vielleicht findet sich jemand im Forum, der "zufällig" eh in die Ecke muss, hmh?
Mal schauen, was sich organisieren lässt!
Wurm