Bufo alvarius
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
-
- Pacmanfrog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Bufo alvarius
Hi Kai,
kommst Du nach Hamm dieses Jahr? Falls ja wäre ich an 4 Krötchen interessiert.
Gruß aus Dortmund
Christian
kommst Du nach Hamm dieses Jahr? Falls ja wäre ich an 4 Krötchen interessiert.
Gruß aus Dortmund
Christian
Hallo
Noch ein paar Bufo alvarius zu verkaufen haben jetzt 1cm und fressen mirco heimchen
mfg kai
Noch ein paar Bufo alvarius zu verkaufen haben jetzt 1cm und fressen mirco heimchen
mfg kai
Das wuselt ja ganz schön!
...möchte nicht wissen, was die so wegfuttern...
...möchte nicht wissen, was die so wegfuttern...
Hallo
Ja das ist einiges die letzten Wochen an futter verschwunden .
aber die Kröten Wachsen auch sehr gut die wo ich für mich aufgehoben hab aber jetzt gut 3cm .
mfg kai
Ja das ist einiges die letzten Wochen an futter verschwunden .
aber die Kröten Wachsen auch sehr gut die wo ich für mich aufgehoben hab aber jetzt gut 3cm .
mfg kai
Wieder Quappen von Bufo alvarius zu Verkaufen
mfg
mfg
Oh, ein Wiederholungstäter! Sehr schön, Gratulation zum erneuten Erfolg! Dann scheinst Du die Art was die Vermehrung angeht "geknackt" zu haben.
War dieses mal wieder parallel ein Gewitter, oder ging es ohne? Wie haben sich eigentlich die Jungtiere aus dem letzten Jahr entwickelt?
viele Grüße
Martin
War dieses mal wieder parallel ein Gewitter, oder ging es ohne? Wie haben sich eigentlich die Jungtiere aus dem letzten Jahr entwickelt?
viele Grüße
Martin
Hallo
Ja war ein Gewitter. 2 weichen haben dann Nachts um 3 abgelaicht sind schon immer rissen mengen bei Kröten
Die NZ vom letzten Jahr machen sich gut hab aber nur 5 aufgehoben
mfg kai
Ja war ein Gewitter. 2 weichen haben dann Nachts um 3 abgelaicht sind schon immer rissen mengen bei Kröten
Die NZ vom letzten Jahr machen sich gut hab aber nur 5 aufgehoben
mfg kai
Hallo
Vom 14.05-16.05 100 Quappen 50,-€
Vom 14.05-16.05 100 Quappen 50,-€
Hallo
Heute war doch noch ein Überraschung bei den Kaulquappen ein Leucistic sprich eine weiße Quappe mit schwarzen Augen ab sie ist nur halb so groß wie der Rest hab sie jetzt mal einzel gesetzt mal schauen ob sie sich entwickelt
Heute war doch noch ein Überraschung bei den Kaulquappen ein Leucistic sprich eine weiße Quappe mit schwarzen Augen ab sie ist nur halb so groß wie der Rest hab sie jetzt mal einzel gesetzt mal schauen ob sie sich entwickelt
Da bin ich mal gespannt. Sofern sie gesund und lebensfähig ist und sich daher gut entwickelt würde ich mich freuen, wenn's was wird. Drücke die Daumen.
Also ich hatte letztes Jahr auch 5 Tiere von Kai bekommen und sie machen sich sehr gut alle Leben noch und sind rund und gesund.
Hallo
Kannst du mir mal Bitte sagen welche Größe deine alvarius jetzt haben ?
mfg
Kannst du mir mal Bitte sagen welche Größe deine alvarius jetzt haben ?
mfg