Hallo ihrs...
denke ernsthaft darüber nach mein Aga-Männchen abzugeben. Hab ihn jetzt knapp ein halbes Jahr, aber ich glaub der fühlt sich einfach nur scheisse bei mir. Er kam damals aus ner Gruppenhaltung und war sogar recht "zahm" bzw. hatte keinerlei Angst vor der Hand etc. und nahm das Futter aus der Hand.
Nun ja, bei mir ist er allein, es hiess das wäre kein Problem. Allerdings frisst er sehr schlecht und droht schon, sobald ich ans Terra komme. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich kann leider kein Weib dazuholen, dafür hab ich einfach den Platz nicht mehr...
Mir tut der Kerl einfach nur leid und wenn jemand vielleicht schon ein Weib oder eine Gruppe hat und noch ein Männchen dazu möchte, der kann sich gern mal melden.
Der Kleine ist schon recht gross, so 17 cm und angeblich noch nicht ausgewachsen.
LG Nina
PS. Abholung wäre möglich in der Nähe von Düsseldorf (Mettmann) oder in Ingolstadt...
Agakröte abzugeben
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Sweetblacksoul
- Pacmanfrog
Hallo
@Ash
Wenn du das Tier willst dann kann ich es für dich in Ingolstadt abholen und am kommenden Freitag mit nach Natters bringen.
@Nina
Wäre eine Abholung in Ingolstadt noch bis einschließlich diesen Mittwoch möglich? Wäre es vielleicht sogar möglich das Tier noch ein Stück mir entgegen zu bringen? Wäre in Regensburg! Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!
Was soll das Kerlchen kosten?
MfG
Andi
@Ash
Wenn du das Tier willst dann kann ich es für dich in Ingolstadt abholen und am kommenden Freitag mit nach Natters bringen.
@Nina
Wäre eine Abholung in Ingolstadt noch bis einschließlich diesen Mittwoch möglich? Wäre es vielleicht sogar möglich das Tier noch ein Stück mir entgegen zu bringen? Wäre in Regensburg! Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!
Was soll das Kerlchen kosten?
MfG
Andi
- Sweetblacksoul
- Pacmanfrog