Brauche Schaben!!!
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- FriedaFritz
- Green Machine
Brauche Schaben!!!
Hallöle,
da mein Kragenechsenweib (die Zicke) nur noch Schaben frißt und meine Zucht sich erst mal erholen muss, such ich dringend Futterschaben ( mittlere wären am besten) egal welche Art, Hauptsache Schabe!!!
LG
TANJA
da mein Kragenechsenweib (die Zicke) nur noch Schaben frißt und meine Zucht sich erst mal erholen muss, such ich dringend Futterschaben ( mittlere wären am besten) egal welche Art, Hauptsache Schabe!!!
LG
TANJA
Re: Brauche Schaben!!!
Hallo
Suchst du jemanden der dir immer wieder welche gibt oder suchst du Zuchtansätze?
Welche Größe sollten die Schaben haben bzw. wie groß ist deine kingii?
MfG
Andi
Suchst du jemanden der dir immer wieder welche gibt oder suchst du Zuchtansätze?
Welche Größe sollten die Schaben haben bzw. wie groß ist deine kingii?
MfG
Andi
- FriedaFritz
- Green Machine
Hallo,
die Echse ist ca.40 cm groß (GKL) sie frisst schon die großen, denk aber nicht das es auf Dauer gesund ist, also besser etwas kleinere. Ich möcht nicht züchten (züchte schon die niveas) immer mal Nachschup wäre prima. Hast du was für mich????
LG
TANJA
die Echse ist ca.40 cm groß (GKL) sie frisst schon die großen, denk aber nicht das es auf Dauer gesund ist, also besser etwas kleinere. Ich möcht nicht züchten (züchte schon die niveas) immer mal Nachschup wäre prima. Hast du was für mich????
LG
TANJA
-
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Hallo,
ich brauch meine Schaben alle selber, aber schau mal unter www.schaben-spinnen.de!
Da gibt es eine Riesenauswahl an allen möglichen Schaben. Für die Kragenechse würde ich Dir Shelfordella lateralis oder eine von den kleineren Blaberus-Arten ( B. discoidalis oder B. atropos) empfehlen. Blaptica dubia geht natürlich auch immer.
MfG
Tobias
ich brauch meine Schaben alle selber, aber schau mal unter www.schaben-spinnen.de!
Da gibt es eine Riesenauswahl an allen möglichen Schaben. Für die Kragenechse würde ich Dir Shelfordella lateralis oder eine von den kleineren Blaberus-Arten ( B. discoidalis oder B. atropos) empfehlen. Blaptica dubia geht natürlich auch immer.
MfG
Tobias
- Ash
- Beelzebufo
Hello, ich bestell meine Schaben auch immer bei Jörg
greets

Falls du diese wählst, aufpassen das keine entkommen.Shelfordella lateralis
greets
- FriedaFritz
- Green Machine
Hmm, danke euch... ich schau mal dort vorbei!! Sind die sooo ne Plage??
LG
TANJA
LG
TANJA
Hallo
Wenn du die mal im Haus hast dann für immer! Oder bis zur kompletten chemischen Reinigung!
MfG
Andi
Wenn du die mal im Haus hast dann für immer! Oder bis zur kompletten chemischen Reinigung!
MfG
Andi
-
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Naja, ganz so schlimm sind die Shelfordella aber nun doch nicht. Sie sind nur sehr beschränkt in der Lage, an glatten Flächen emporzukrabbeln und auch nicht außergewöhnlich schnell. Bei Periplaneta oder Blattella könnte ich ja verstehen warum ein gutes Verhältnis zum Kammerjäger von Vorteil ist aber doch nicht bei den "Schokoschaben".
MfG
Blaberus
MfG
Blaberus