Suche: Aga-Kröte (Bufo marinus)
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Ash
- Beelzebufo
Suche eine 2te Aga-Kröte weil es heute aus der Börse nur winzige gab die noch dazu recht teuer waren. Bitte nur Tiere um die 15 cm KL anbieten.
greets
greets
Hi
Die hier wären auch was für mich!
http://market.kingsnake.com/detail.php?cat=14&de=615421
Kennt jemand wen der solche Teile hat oder wo man sie herbekommen könnte?
MfG
Andi
Die hier wären auch was für mich!
http://market.kingsnake.com/detail.php?cat=14&de=615421
Kennt jemand wen der solche Teile hat oder wo man sie herbekommen könnte?
MfG
Andi
- bambusfrosch
- froglet
Hallo zusammen
Wo bekommt mann denn solche trümmer, die sind ja riesig. Dafür würde ich sogar einen Kellerraum zum Terrarium umbauen. Wie kann man bei Jungtieren erkennen ob man eine Surinam kauft??
In einem Doku über Agas aus Australien waren auch schon recht wuchtige Tiere zu sehen.
Lieben Gruss
Simone
Wo bekommt mann denn solche trümmer, die sind ja riesig. Dafür würde ich sogar einen Kellerraum zum Terrarium umbauen. Wie kann man bei Jungtieren erkennen ob man eine Surinam kauft??
In einem Doku über Agas aus Australien waren auch schon recht wuchtige Tiere zu sehen.
Lieben Gruss
Simone
Hibambusfrosch hat geschrieben:Hallo zusammen
Lieben Gruss
Simone
Ja die Agas in Australien werden auch riesig. Sind ja auch ursprünglich Surinams!
Bei Jungtieren erkennt man es daran dass man sie in Surinam selber gefangen hat. Hahaha
Spaß beiseite! Bei adulten kennt man das an der Kopfform (ich bin mir deshalb auch sicher dass Ash eine Surinam hat) aber ob man das bei Babys auch schon sieht weiß ich nicht. Kenn mich mit Agas nicht so aus.
MfG
Andi
- Fröschelinchen
- African Bullfrog