Suche Coloradokröten und Zipfelkrötenfrösche

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Suche Coloradokröten und Zipfelkrötenfrösche

Beitrag von Quak » Dienstag 15. März 2011, 11:33

Suche noch einige adulte Coloradokröten (Incilius (Bufo) alvarius) zum Aufbau einer Zuchtgruppe. Geschlechter egal, sollten nur gesund, vital und nicht verfettet sein. 0,0,5 sind bereits vorhanden.

Außerdem suche ich noch Weibchen von Zipfelkrötenfröschen, und zwar die große Art/Unterart/Lokalform ohne paarige schwarze Tuberkelschuppen auf Rücken und Flanken. Nehme aber auch 1,1 o.ä. Konstellationen. Bei Angeboten hier bitte unbedingt Bild beifügen.

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Suche Coloradokröten und Zipfelkrötenfrösche

Beitrag von Quak » Dienstag 18. Oktober 2011, 10:47

Hallo,

mit Coloradokröten bin ich mittlerweile reichlich versorgt, ein Zipfelkrötenfroschweibchen oder auch 1,1 suche ich aber weiterhin.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste