Suche junge Kröten für Waldterrarium

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Mark
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 00:01
Spam-Schutz: ANTI Spam

Suche junge Kröten für Waldterrarium

Beitrag von Mark » Sonntag 19. Juni 2011, 22:34

Hallo ihr! =)

Ich habe mir vorrübergehend ein Waldterrarium (80*35*40) zugelegt, um ein paar ausgehungerte und ausgetrocknete Erdkröten aufzupeppeln. Denen geht es mittlerweile aber wieder recht gut und ich werde sie bald wieder raus ins Feld setzen, wo ich sie her habe.
An dem Terrarium habe ich jetzt aber viel Spaß gefunden, und würde es gern weiter 'betreiben'.

Hier ein Bild:

Bild

Da das Terrarium noch recht klein ist, und ich erst in ein paar Monaten ein größeres bekommen könnte, würde ich gern mit jungen Kröten beginnen, oder vielleicht sogar mit Salamandern, wofür ich noch ein größeres Wasserbecken einbauen müsste, hab ich gelesen ^^
So haben sie noch viel Platz, solange sie klein sind =)

Kröten ähnlich wie die Rokoko Kröten, die Aga Kröten oder vom Habitus ähnlich wie die Erdkröte würde ich bevorzugen, darüber habe ich mich schon informiert ^^ Bin aber gern offen für andere Vorschläge :##:

LG, Mark

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste