Suche: Bombina orientalis 2,0

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Suche: Bombina orientalis 2,0

Beitrag von Glühwürmchen » Dienstag 21. Juni 2011, 15:04

Huhu,

meine Weiber sehnen sich nach Kerlen!
Suche deswegen 1-2 Kerle, schön gefärbt, ab etwa einem Jahr aus Krefeld (47) und Umgebung.

Bitte einfach mal alles anbieten mit Bild+Preisvorstellung.

Dankö

Wurm

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Suche: Bombina orientalis 2,0

Beitrag von Glühwürmchen » Sonntag 18. März 2012, 09:34

*push*

Wir suchen noch immer!
Meine Damen haben ihre Winterruhe beendet aber leider gibt es bei uns in der Nähe meist nur Wildfänge oder Tiere zu total abgehobenen Preisen.

Also, wir suchen bevorzugt 2 Männchen, würden uns aber auch mit 3 oder 4 unbestimmten Jungtieren zufrieden geben.


Wurm

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Suche: Bombina orientalis 2,0

Beitrag von Quak » Sonntag 18. März 2012, 10:48

Hallo,

also wenn du zufällig mal in den Süden der Republik kommst, bei mir kannst du welche umsonst bekommen - alles Nachzuchten, alle mit Papiere, verschiedene Farben.

Grüße

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Suche: Bombina orientalis 2,0

Beitrag von Glühwürmchen » Sonntag 18. März 2012, 19:53

Huhu,

ja, dass wäre schon fein aber Ulm ist leider soweit weg :/
Aber vielleicht findet sich jemand im Forum, der "zufällig" eh in die Ecke muss, hmh?

Mal schauen, was sich organisieren lässt!


Wurm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste