Suche 1,0 C. cranwelli und 1,0 C. ornata

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Suche 1,0 C. cranwelli und 1,0 C. ornata

Beitrag von Quak » Donnerstag 8. März 2012, 19:07

Suche 1,0 C. cranwelli, adult. Sollte mindestens 2, besser 3 Monate in Trockenruhe gewesen sein.

Leihweise für Zuchtversuche (50 : 50 Laichaufteilung bei Erfolg) oder Kauf.

Bitte auch melden, wenn es aufgrund der Entfernung nicht realisierbar erscheint, vielleicht findet sich doch eine Lösung.

Außerdem suche ich 1,0 C. ornata subadult-adult. Trockenruhe egal, Hauptsache gesund & munter.

Bin in Hamm.

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Suche 1,0 C. cranwelli und 1,0 C. ornata

Beitrag von Quak » Mittwoch 16. Mai 2012, 15:36

Hallo,

das Gesuch ist noch aktuell, meine beiden cranwelli-Damen platzen momentan fast vor lauter Laichansatz.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste