Nachzuchten von Ceratophry cranwelli

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Nachzuchten von Ceratophry cranwelli

Beitrag von Quak » Montag 23. Juli 2012, 09:44

Biete eigene Nachzuchten vom Grünen Schmuckhornfrosch (Ceratophrys cranwelli). Momentan sind Landgänger für 10,-Euro/Tier (bei Mehrabnahme Preise bitte erfragen) in verschiedenen Grüntönen zu haben. Dieses Angebot gilt ca. 10 Tage, nur für Mitglieder dieses Forums und nur solange Vorrat reicht.

Für Bilder & Infos siehe auch: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... =12&t=2001

Abgabe an Selbstabholer oder via Mitfahrgelegenheit (deutschlandweit für wenig Geld noch am selben Tag da).

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über PN (= blauer Button rechte Seite)

Bitte NICHT auf diese Anzeige antworten!

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Nachzuchten von Ceratophry cranwelli

Beitrag von Quak » Mittwoch 29. August 2012, 11:28

Hallo,

mittlerweile sind nur noch wenige Tiere aus meiner NZ zu haben. Inzwischen sehen sie so aus:

Bild

Bild

Wer hier vom Forum noch Tiere aus meiner Nachzucht für Übergabe Hamm haben möchte und auf Nummer sicher gehen will, kann diese momentan noch über PN reservieren. Aber bitte nur noch seriöse Interessenten, die sich vor einer Kontaktaufnahme genau im Klaren darüber sind, was sie wollen, für Leute, die es sich nach ewigem Hin- und Hergemaile dann irgendwann doch noch anders überlegen, ist mir meine Zeit wirklich zu schade (sorry, aber dieser Hinweis muss aufgrund der mit einigen Usern gemachten Erfahrungen leider sein).

Größe der angebotenen Frösche +/- 4cm. Futterfest auf Stint von der Pinzette. Der Preis pro Frosch beträgt 15,-Euro, Mengenrabatte sind mangels entsprechender Mengen nicht mehr möglich.

Bitte NICHT auf diesen Beitrag antworten, Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über PN!

Danke & Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste