Suche Bufo terrestris

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
jungebe
froglet
Beiträge: 5
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 12:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Suche Bufo terrestris

Beitrag von jungebe » Montag 13. Mai 2013, 21:23

Ups, gerade noch vergessen - als Alternative kommt auch Bufo terrestris in Betracht. Hat hier schon mal jemand Zuchterfolge gehabt oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Nochmals viele Grüße
Elke

Ratz
Pacmanfrog
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 09:15
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Suche Bufo terrestris

Beitrag von Ratz » Dienstag 14. Mai 2013, 07:46

Hallo,

Z.B. TropicFauna bietet die Beiden von dir gesuchten Arten als Wildfang an. Von Melanophryniscus hab ich in Hamm auch schon günstige Nachzuchten gesehen. Die sind dann halt sehr winzig und du hättest das Risiko sie bei der Aufzucht zu verlieren.

Grüße,
Ratz

jungebe
froglet
Beiträge: 5
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 12:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Suche Bufo terrestris

Beitrag von jungebe » Dienstag 14. Mai 2013, 11:19

Hallo!
Vielen Dank für die Info - die Seite hatte ich zwischenzeitlich auch schon gefunden.
Ich hatte halt die Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch nachgezogen wurden.
Vielleicht warte ich tatsächlich mal bis Hamm - mal sehen.
Viele Grüße
Elke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste