Bufo Marinus Surinam XXL
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- 1234frog
- Pacmanfrog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Bufo Marinus Surinam XXL
Suche ein sehr großes Weibchen bitte per PN melden :&&:
- 1234frog
- Pacmanfrog
Re: Bufo Marinus Surinam XXL
Suche immernoch bisher nichtsgefunden wäre auch für tipps wo ich welche bekomme hilfreich
-
- Helmeted Water Toad
Der Laden, wo du den Südamerikanischen Ochsenfrosch gekauft hattest, hat welche in der Liste. Der Preis ist da halt etwas happig.
- 1234frog
- Pacmanfrog
ja da haste recht hab ich auch schon gesehen mit versand wäre ich ja knapp bei 300€ viel zu übertrieben
Ist das der Händler aus dem Ruhrgebiet? Der hat immer wieder mal XXL Tiere. Auf der letzten Börse in Hamm hatte einer seiner "Vertriebler" ein recht großes Tier dabei, dies machte aber einen ganz schön ausgemergelten Eindruck. Ich mein irgendwas um die 150 EUR - bin mir aber nicht sicher. Hatte mich nicht so interessiert.
-
- Helmeted Water Toad
Nee, das ist der bei Tübingen.
In Hamm gab es vorletztes(?) Mal welche für 200,-Euro, die waren jetzt aber nicht sooo extrem groß und der Zustand hat mich auch nicht umgehauen. Letztes Mal hab ich bei einem Anbieter ein einzelnes großes Tier gesehen, da weiß ich aber den Preis nicht, war aber auch eher XL als XXL.
In Hamm gab es vorletztes(?) Mal welche für 200,-Euro, die waren jetzt aber nicht sooo extrem groß und der Zustand hat mich auch nicht umgehauen. Letztes Mal hab ich bei einem Anbieter ein einzelnes großes Tier gesehen, da weiß ich aber den Preis nicht, war aber auch eher XL als XXL.
- 1234frog
- Pacmanfrog
wie gesagt wäre für jede info dankbar der aus tübingen da hol ich nichts mehr zu schlechte erfahrungehn mit den zustand der tiere leider per PN wäre auch schön mit ps: 18cm kl wäre ich schon zufrieden
lg
lg