Hallo,
vor ca. 15-20 Jahren habe ich mal in einem großen Stuttgarter Zooladen Bauernschränke mit eingebauten Paludarien gesehen bzw. der Schrank war quasi das Paludarium. Weiß jemand, ob und falls ja, wer solche Schränke momentan baut/anbietet?
Also von der Art her etwa so: http://www.google.de/imgres?q=paludariu ... ,s:0,i:101
Bin für alle Tipps dankbar.
Grüße
Suche Terrarienschrank
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Re: Suche Terrarienschrank
Ein Tischler kann dir sicher so ein schönes Stück bauen, allerdings wird das sicher nicht billig^^
-
- Helmeted Water Toad
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Suche Terrarienschrank
Hallo,
ich vermute aber, das müsste jemand mit entsprechender Erfahrung sein, tropisch warm + feucht + Holz ist auf Dauer ja keine ganz einfache Kombination.
Gibts denn jemand, der gewerblich so Schränke baut, wie du einen hast? Also einfach um da mal in dessen Gallerie zu stöbern udn sich insperieren zu lassen, was alles geht und wie das dann jeweils optisch rüberkommt.
Grüße
ich vermute aber, das müsste jemand mit entsprechender Erfahrung sein, tropisch warm + feucht + Holz ist auf Dauer ja keine ganz einfache Kombination.
Gibts denn jemand, der gewerblich so Schränke baut, wie du einen hast? Also einfach um da mal in dessen Gallerie zu stöbern udn sich insperieren zu lassen, was alles geht und wie das dann jeweils optisch rüberkommt.
Grüße