Suche 0,1-0,X Chilenische Helmfrösche

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Suche 0,1-0,X Chilenische Helmfrösche

Beitrag von Quak » Freitag 28. Februar 2014, 10:50

Hallo,

suche 0,1-0,X Chilenische Helmfrösche (Calyptocephallela gayi/Caudiverbera caudiverbera) ab 3 Jahre/15cm KL (jüngere Weibchen hab ich schon genügend daheim) für Übergabe Hamm.

Bevorzugt NZ, auf alle Fälle aber topfit, parasitenfrei, makellos und propper. Das Geschlecht muss 100%ig sicher bestimmt sein, also z.B. über Kehlfärbung, bitte nicht nur nach dem Motto "hat noch nie bei mir gequakt".

Wer sich aber bezüglich des Geschlechts unsicher ist, ich kann das gerne auch bei Übergabe übernehmen.

Angebote bitte nur per PN.

Danke & Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste