Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
MarkHH
froglet
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:35
Spam-Schutz: ANTI Spam

Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Beitrag von MarkHH » Sonntag 10. August 2014, 22:35

Hi,
ich habe Bufo asper Kaulquappen zum Abgeben.
Preis richtet sich nach der Abgabemenge und ist natürlich verhandelbar.
Nur an Selbstabholer, Standort ist in Hamburg.
Grüße

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Beitrag von Quak » Donnerstag 14. August 2014, 08:54

Hallo,

super Zuchterfolg! Würde mich freuen, wenn du über Haltung und Zucht hier im Krötenforum auch noch etwas schreiben könntest. Spricht dann vielleicht auch noch ein paar User an, es mal mit Quappen dieser Art zu probieren...

Grüße

MarkHH
froglet
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:35
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Beitrag von MarkHH » Freitag 15. August 2014, 06:49

Hi hatte eh geplant mal ein Zuchtbericht zu schreiben, zu mehren Arten... es fehlt halt nur oft an Zeit...
Wenn ich da was zusammen habe werde ich auch hier mal eine klein Haltungs/Zuchtbericht veröffentlichen. Grüße

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Bufo asper, Asiat. Riesenkröte (Kaulquappen)

Beitrag von Martin H. » Sonntag 17. August 2014, 11:52

Hallo Mark,

es muss ja nicht gleich ein perfekter Artikel sein. Erfahrungsgemäß scheitert das eh oft am Zeitmangel - zumindest ist es bei mir so, dass ich ein paar Artikelideen im Kopf habe, aber irgendwie nicht dazu komme sie zu schreiben. Daher führe ich hier im Forum für ein paar Arten ein kleines "Tagebuch": Immer mal wieder ein Bild mit einem update und ein paar Zeilen dazu. Besser als nichts und irgendwann kann ich mich mal hinsetzen und brauch es nur noch zu einem Artikel zusammenzuschreiben. ;-) ...hat mir z.B. schon mal sehr geholfen, als ich mal einen Vortrag zu Agalychnis annae erstellt habe. Ich bin dann einfach nur durch den thread und hab nur noch die Bilder und Infos auf Folien übertragen müssen. War alles schon schön chronologisch sortiert.

=> Bilder und ein paar kurze Infos würden uns schon sehr freuen!

viele Grüße
Martin

----
Wissen ist die einzige Ressource die sich vermehrt, wenn man sie teilt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste