Korallenfinger 3.7 mit oder ohne Terri

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Frank
froglet
Beiträge: 11
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 22:24
Spam-Schutz: ANTI Spam

Korallenfinger 3.7 mit oder ohne Terri

Beitrag von Frank » Sonntag 25. Dezember 2016, 17:13

Verkaufe Korallenfinger 3 Männchen 7 Weibchen ( nur komplett!!!!!!!!!!!)
Es sind 1.3 "normale " grüne und 2.4 Blauaugen
Wer das Terri mit Deko und Pflanzen dazu haben will, kann es gerne mitnehmen.....man braucht aber etwas handwerkliches Geschick. Es ist 180lg x60b x120h und besitzt einen Wasserteil mit Ablassbohrung. Die Pflanzen habe ich so ausgesucht, dass sie alle auch im orginal Habitat der Frösche zu finden sind.
Die Frösche sind alle gesund und fressen aus der Hand.
( erzählt mir jetzt nicht ihr wollt Bilder der Frösche haben......ihr wisst wie Korallenfinger aussehen!)
nochmals: nur komplett und natürlich kein Versand!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste