SUCHE: Anaxyrus (Bufo) quercicus, Eichenkröte

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 09:24
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Wuppertal

SUCHE: Anaxyrus (Bufo) quercicus, Eichenkröte

Beitrag von Sascha » Donnerstag 19. Januar 2017, 16:28

Hallo,
ich suche nun auch auf diesem Wege nach Eichenkröten,
falls jemand welche abzugeben hat oder Quellen kennt, wäre es sehr nett, mich zu kontaktieren.
Gerne lasse ich mich auch in eine Warteliste eintragen.
Ich könnte auch Larven großziehen.
Obwohl die Tiere in den USA günstig gehandelt werden und eigentlich aufgrund ihrer geringen Größe komfortabel gehalten und nachgezüchtet werden könnten, habe ich Probleme, welche zu finden.
Danke!
0.0.2 Bufo japonicus

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: SUCHE: Anaxyrus (Bufo) quercicus, Eichenkröte

Beitrag von Quak » Freitag 18. August 2017, 11:32

Hallo,

ein kleiner Hinweis: Vorsicht bei Angeboten aus dem Handel, offenbar werden derzeit Jungtiere anderer nordamerikanischer Krötenarten unter der Bezeichnung Eichenkröten verkauft.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste