Kaulquappen von Hyla japonica "Tokio" (F2) kostenlos abzugeben

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Kaulquappen von Hyla japonica "Tokio" (F2) kostenlos abzugeben

Beitrag von Quak » Donnerstag 22. Juni 2017, 17:40

Hallo,

wer aus meiner aktuellen Nachzucht von Hyla japonica ein paar Kaulquappen abhaben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Falls alles weiter so gut klappt, dürften die schätzungsweise so ab Sa/So abgabebereit sein. Abgabe an Forenmitglieder in Mengen, die der Deckung des Eigenbedarfs dienen, erfolgt -"solange Vorrat reicht"-kostenlos. Schön fände ich, wenn über die Aufzucht dann hier im Forum berichtet werden würde.

Abgabebedingungen: Die Quappen müssen zeitnah (d.h. bis allerspätestens 28.06.2017) direkt bei mir daheim in Ulm abgeholt werden, entsprechendes Transportmaterial ist bitte selbst mitzubringen. Einen Versand (egal welcher Art) biete ich definitiv nicht an, entsprechende Anfragen wären völlig zwecklos, ich lass mich da auch nicht umstimmen. Bitte nur melden, wenn sowohl die Selbstabholung wie auch der Abholzeitraum eingehalten werden können.

Achtung: Da kann in den nächsten Tagen noch viel schief gehen, also wer eine Aufzucht plant, sollte mit etwaigen Investitionen in Aquarien usw. bitte unbedingt warten, bis die Kaulquappen stabil stehen. Normalerweise würde ich auch warten, bis es soweit ist, bevor ich die Tiere anbiete, aber da bei Quappen immer die Uhr tickt und man ja eventuell auch die Anfahrt planen und die Anschaffung durchdenken muss, schalte ich das Angebot schon jetzt.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste