Kostenlos: Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli "Apricot x Albino"

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Kostenlos: Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli "Apricot x Albino"

Beitrag von Quak » Donnerstag 20. Juli 2017, 09:31

Hallo,

gebe an Forenmitglieder kostenlos Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli aus einer Verpaarung "Apricot" x "Albino" ab. Der Nachuchs sollte zu 50% Apricot und zu 50% als Albinos fallen, wobei aufgrund der Genetik der beiden Elterntiere Nachkommen mit hohem Rotanteil zu erwarten sind. Patternless/4-spot fallen aus diesen Verpaarungen aber vereinzelt auch immer mal wieder. Genau sagen kann ich es nicht, die Elterntiere habe ich davor noch nie miteinander verpaart.

Abgabebedingungen:
- Abgabe ausschließlich an Selbstabholer bei Abholung bis allerspätestens 22.07.2017 und nur in Mengen, die nachvollziehbar ausschließlich der Deckung des Eigenbedarfs an Bestandstieren dienen (kein Weiterverkauf).
- geeigenetes Transportmaterial ist mitzubringen
- eine Dokumentation der Aufzucht hier im Forum wäre wünschenswert, man lernt ja nie aus

Weitere Infos gerne per PN.

Grüße

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Kostenlos: Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli "Apricot x Albino"

Beitrag von Quak » Montag 31. Juli 2017, 08:01

Hallo,

da die Aufzucht bei diesem Gelege fast verlustfrei verläuft, kann ich meine Reserve auch noch abgeben. Abgabebedingungen siehe oben, letzter Abholtermin: 01.08.2017

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste