Kostenlos: Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli - Farben "Green" und "Burgundy"

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Kostenlos: Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli - Farben "Green" und "Burgundy"

Beitrag von Quak » Sonntag 15. Juli 2018, 16:21

Hallo,

gebe aktuell wieder kostenlos Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli an Forenmitglieder ab. Sind heute rund eine Woche alt, d.h. in 2 Wochen sollten bei guter Pflege schon die ersten davon an Land sein. An Farben werden 50% "Green" und 50% "Burgundy" fallen, alle sind zusätzlich heterozygot für "Albino". Super Abstammung von meinem besten Zuchtpaar.

Abgabebedingungen:
- Abgabe "solange Vorrat reicht" ausschließlich an Selbstabholer bei Abholung bis allerspätestens 18.07.2018 und nur in Mengen, die nachvollziehbar ausschließlich der Deckung des Eigenbedarfs an Bestandstieren dienen (also 10-20 pro Interessent sind z.B. kein Problem, man muss ja bei der Aufzucht auch ewaige Verluste einkalkulieren, aber bitte nicht 50 orden, um die dann für den Verkauf aufzuziehen, ich will das Hobby fördern, nicht den Kommerz).
- geeignetes Transportmaterial ist mitzubringen.
- eine Dokumentation der Aufzucht hier im Forum wäre wünschenswert, man lernt ja nie aus.

Weitere Infos gerne per PN.

Grüße

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Kostenlos: Kaulquappen von Ceratophrys cranwelli - Farben "Green" und "Burgundy"

Beitrag von Martin H. » Freitag 3. August 2018, 06:30

Wieder Mal eine schöne Aktion von Dir!

VG,
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste