Leptodactylus pentadactylus

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Kriton
froglet
Beiträge: 29
Registriert: Montag 28. April 2008, 12:38

Leptodactylus pentadactylus

Beitrag von Kriton » Dienstag 9. September 2008, 15:15

Hallo,
hat jemand Interesse an einer eingewöhnten WF-Gruppe von drei (evtl. 2,1, bin aber nicht sicher) Leptodactylus pentadactylus? Riesige Tiere, fressen super, einfach zu halten.
Nur zusammen für 200 Euro.
Viele Grüße,
Kriton

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Dienstag 9. September 2008, 19:06

Hi

Sind die Tiere aus Deutschland oder werden die mit den anderen Tieren aus den USA importiert?

MfG
Andi

Kriton
froglet
Beiträge: 29
Registriert: Montag 28. April 2008, 12:38

Beitrag von Kriton » Dienstag 9. September 2008, 19:36

Hi Andi,
danke für dein Interesse. Die Tiere wurden vor ein paar Monaten direkt als Wildfänge aus Surinam (wenn ich mich richtig erinnere) importiert, seitdem leben sie hier bei mir, wären also ab sofort zu haben ...
Viele Grüße,
Kriton

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Dienstag 9. September 2008, 21:51

Hi

Gibts Bilder? Wie groß sind die Tiere und in was für einem Becken hast du sie bisher gehalten?

MfG
Andi

Kriton
froglet
Beiträge: 29
Registriert: Montag 28. April 2008, 12:38

Beitrag von Kriton » Mittwoch 10. September 2008, 08:44

Hi Andi,
klar gibt's Bilder, auch mit Größenvergleich - schicke ich dir gerne zu, hab dir grade ne private Nachricht dazu geschrieben.
Zur Haltung: Die Tiere leben bei mir in einem Kunststoffterrarium mit abgerundeten Ecken und Kanten (herptek; 120 x 70 x 50 cm) - die Dinger sind wirklich extrem empfehlenswert! Temperatur rund 25 °C, Bodengrund aus einer Mischung aus unbehandelter Gartenerde und Kokossubstrat, große Wasserschale, Verstecke aus Korkrinde.
Viele Grüße,
Kriton

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste